Biete Sonstiges TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

Diskutiere TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider
Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt schon das Urban Rider. Das Rider habe ich gekauft da es wohl einfacher und übersichtlicher im Handling / Bedienung sein soll. Auf meinem neuen Mopped ist jetzt bereits ein Garmin montiert.
Topzustand, grob überschlagen für max. 3-5000 km genutzt. Alles auf den Bildern ersichtliche dabei.
Was fehlt ist ein Verbindungskabel (Strom) zum Mopped. Updates gerade neu aufgespielt.
100,-€ zuzüglich Versand nach Wunsch

2. Abschließbare Halterung für TomTom Rider von Touratech
komplett incl. Anbauanleitung incl. Versand 55,-€

Anhänge

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Navi verkauft, Halterung noch zu haben !

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
.......................

Thema:

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • TOMTOM Rider Akku tauschen

TOMTOM Rider Akku tauschen: Ich hatte Probleme mit meinem TOMTOM Rider. Nach 8 Jahren Einsatz, ließ es sich nicht mehr richtig hochfahren und schaltete beim Laden den...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: Biete hier mein TomTom Rider 550 an. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand. Europa-Karten - aktueller Stand. Für schmale 250 Euro. 😊 Halterung...
  • Tomtom Rider 50 Angebot 229 €

Tomtom Rider 50 Angebot 229 €: Hallo, Zur Zeit gibt es dieses Angebot bei Tante Louise. Denke mal ist ein guter Preis . Gruß
  • Erledigt TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung - Ähnliche Themen

• Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550

Cashback-Aktion bei TomTom für Rider 550: Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat und Interesse an einem TomTom Rider 550 hat: es gibt aktuell eine Cashback-Aktion, siehe hier TomTom...
  • TOMTOM Rider Akku tauschen

TOMTOM Rider Akku tauschen: Ich hatte Probleme mit meinem TOMTOM Rider. Nach 8 Jahren Einsatz, ließ es sich nicht mehr richtig hochfahren und schaltete beim Laden den...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: Biete hier mein TomTom Rider 550 an. Gerät befindet sich in einem TOP Zustand. Europa-Karten - aktueller Stand. Für schmale 250 Euro. 😊 Halterung...
  • Tomtom Rider 50 Angebot 229 €

Tomtom Rider 50 Angebot 229 €: Hallo, Zur Zeit gibt es dieses Angebot bei Tante Louise. Denke mal ist ein guter Preis . Gruß
  • Erledigt TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • Oben