TOMTOM Rider mit Zubehör

Diskutiere TOMTOM Rider mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hi zusammen, biete hier ein TOMTOM Rider, welches fast nicht benutzt wurde, mit viel Zubehör. Autohalter TOMTOM orig...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
VERKAUFT

Hi zusammen,

biete hier ein TOMTOM Rider, welches fast nicht benutzt wurde, mit viel Zubehör.

Autohalter
TOMTOM orig. Motorradhalter
TT Extremhalter
alle erdenklichen Kabel, CD´s usw. was zum orig. Lieferumfang gehört.
Europa kpl. auf SD Karte
D-A-CH auf SD Karte

Bilder stelle ich heute Abend noch rein (wenn es klappt:p)

Festpreis ist ohne wenn und aber 150,- Euro inkl. Versand.

Gruß aus Bavaria

Zuletzt bearbeitet:
grummi

grummi

Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
würdest du auch nur die europa karte verkaufen?!
wenn ja mach mir doch bitte mal ein angebot.

gruß edgar

xlothar

xlothar

Modell
R 1200 GS 2010
totom navi

Hätte auch Interesse :-)
Gruß Lothar

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Anscheinend hab ich das Teil zu günstig angeboten!!!!!!

Habe schon 4 Anfragen, also ran an den Speck. Wer als erster kommt......

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Sorry Eschi,

habe doch geschrieben das es erst mal reserviert ist.

Falls es nicht zustande kommt gehe ich der Reihe nach durch. OK!

Mache das ganz Fair.

Gruß

Thema:

TOMTOM Rider mit Zubehör

TOMTOM Rider mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Oben