TOMTOM Rider mit Zubehör

Diskutiere TOMTOM Rider mit Zubehör im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT Hi zusammen, biete hier ein TOMTOM Rider, welches fast nicht benutzt wurde, mit viel Zubehör. Autohalter TOMTOM orig...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
VERKAUFT

Hi zusammen,

biete hier ein TOMTOM Rider, welches fast nicht benutzt wurde, mit viel Zubehör.

Autohalter
TOMTOM orig. Motorradhalter
TT Extremhalter
alle erdenklichen Kabel, CD´s usw. was zum orig. Lieferumfang gehört.
Europa kpl. auf SD Karte
D-A-CH auf SD Karte

Bilder stelle ich heute Abend noch rein (wenn es klappt:p)

Festpreis ist ohne wenn und aber 150,- Euro inkl. Versand.

Gruß aus Bavaria

Zuletzt bearbeitet:
Eschi

Eschi

Modell
1150GS, davor ZZR-1100, davor GSX-1100f, davor CBX-650, davor GPZ-750, davor CBX-550F
Bilder wären gut. Wenn das Kartenmaterial halbwegs aktuell ist bzw. aktualisiert werden kann, nehm ich das Teil.

Roland

grummi

grummi

Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
würdest du auch nur die europa karte verkaufen?!
wenn ja mach mir doch bitte mal ein angebot.

gruß edgar

xlothar

xlothar

Modell
R 1200 GS 2010
totom navi

Hätte auch Interesse :-)
Gruß Lothar

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Anscheinend hab ich das Teil zu günstig angeboten!!!!!!

Habe schon 4 Anfragen, also ran an den Speck. Wer als erster kommt......

Eschi

Eschi

Modell
1150GS, davor ZZR-1100, davor GSX-1100f, davor CBX-650, davor GPZ-750, davor CBX-550F
Kommunikation ist schon ne feine Sache. Zumindest, wenn der angesprochene reagiert...

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Sorry Eschi,

habe doch geschrieben das es erst mal reserviert ist.

Falls es nicht zustande kommt gehe ich der Reihe nach durch. OK!

Mache das ganz Fair.

Gruß

Thema:

TOMTOM Rider mit Zubehör

TOMTOM Rider mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.: Biete 1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion) 1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel. Kabel lege...
  • POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550. Viele Grüße, Jörg
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 Premium Pack

TomTom Rider 400 Premium Pack: Biete hier mein TomTom Rider 400 Premiumpack in OVP für 199€ Achtung: Der TomTom Aktivhalter inkl. Schloß ist NICHT mit dabei, der ist fest am...
  • Erledigt TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör

TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör: Hallo Gemeinde, ich biete einen gebrauchten TOMTOM Rider 2013 V4 mit viel Zubehör zum Verkauf an. Liste des Zubehörs: 1. TOMTOM Rider mit ein paar...
  • Erledigt Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung

Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung: Verkaufe das o.a. Tomtom Navi incl. abschließbare Halterung von Tourtech und Stromversorgung! Navi und Halterung sind vier Jahre alt! Lebenslanges...
  • Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.: Biete 1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion) 1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel. Kabel lege...
  • POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550. Viele Grüße, Jörg
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 Premium Pack

TomTom Rider 400 Premium Pack: Biete hier mein TomTom Rider 400 Premiumpack in OVP für 199€ Achtung: Der TomTom Aktivhalter inkl. Schloß ist NICHT mit dabei, der ist fest am...
  • Erledigt TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör

TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör: Hallo Gemeinde, ich biete einen gebrauchten TOMTOM Rider 2013 V4 mit viel Zubehör zum Verkauf an. Liste des Zubehörs: 1. TOMTOM Rider mit ein paar...
  • Erledigt Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung

Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung: Verkaufe das o.a. Tomtom Navi incl. abschließbare Halterung von Tourtech und Stromversorgung! Navi und Halterung sind vier Jahre alt! Lebenslanges...
  • Oben