Erledigt TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör

Diskutiere TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich biete einen gebrauchten TOMTOM Rider 2013 V4 mit viel Zubehör zum Verkauf an. Liste des Zubehörs: 1. TOMTOM Rider mit ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Gemeinde, ich biete einen gebrauchten TOMTOM Rider 2013 V4 mit viel Zubehör zum
Verkauf an. Liste des Zubehörs:
1. TOMTOM Rider mit ein paar Gebrauchsspuren. Karte von Zentraleuropa Gestern erst aktualisiert.
2. Motorradhalterung mit Lenkerklemme und 100 mm Ram-Mount Arm. Halterung hat Diebstahl-
sicherung am Rider und am Ram-Mount Arm.
3. Aufbewahrungstasche fürs Navi.
4. Autohalterung mit Ladekabel.
5. verschiedene Ladekabel ( auch Spiralkabel dabei ), Ladegerät, Displayschutzfolie, Anschlußkabel für Batterie.

6. Albrecht Bluetooth Gerät BPA 300 mit Ladegerät und Kopfhörer für den Helm.
7. Nochmal Anschlußkabel, Kopfhörer und Mikrofon einer von mir in grauen Vorzeiten
verbauten festen Gegensprechanlagen IMC motorcom MIT-30. In dieser Bastelkiste liegen
auch noch 2 Kopfhörer von meiner neuen neuen Cardo -Packtalk Anlage dabei. Diese
Kopfhörer müssen aber neu mit einem Anschlußkabel verlötet werden.
8. Siehe Bilder

Ich möchte für das Ganze 125 Euro haben. Inkl. versicherten Versand. Nur Abholung oder
Vorkasse. Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg.
Bei Fragen gerne anrufen: 058346649
Verkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör

TOMTOM Rider V 4 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Oben