Toolbox abzugeben

Diskutiere Toolbox abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, durch verschiedene Umbauarbeiten habe ich eine Toolbox aus Eigenproduktion abzugeben. Diese passt optimal an den original...
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

durch verschiedene Umbauarbeiten habe ich eine Toolbox aus Eigenproduktion abzugeben. Diese passt optimal an den original Aluboxen-Träger der Adventure. Die Montage erfolgt mit nur zwei 18mm Schellen.
Die Ausführung ist in Alu (Box) und V2A (Schrauben & Muttern) und somit rostfrei. Bedingt durch eine Dichtung im Deckel ist die Box Wasserdicht.

http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=28002&stc=1&d=1274905056
http://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=28004&stc=1&d=1274905056

Ich würde die komplette Ausführung für 25€ + 4€ Versand abgeben

Anhänge

B

BMW ist klasse

Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Tool box

Hallo,

fällt da nicht aufgrund der Schwerkraft nach dem öffnen des Deckels der gesamte Inhalt auf die Erde? Oder kann man den Deckel nach vorne klappen?

Viele Grüße

Andreas

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
Hallo,

fällt da nicht aufgrund der Schwerkraft nach dem öffnen des Deckels der gesamte Inhalt auf die Erde? Oder kann man den Deckel nach vorne klappen?

Viele Grüße

Andreas
...das kommt darauf an, was du wie da rein packst. Ich hatte da Flickzeug und die Erste Hilfa Tasche drin. Und da ist nichts raus gefallen, zumal das ganze auf den Seitenständer leicht schräg stand. Wenn man da nat. Maulschlüssel lose reinlegt, hast du sicher recht.

handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT

Thema:

Toolbox abzugeben

Toolbox abzugeben - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Oben