Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

Diskutiere Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.285
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein Urlaub genutzt.

Die original-Trägerplatte mit zwei längeren Schrauben hat die BMW-Ersatzteil-Nr. : 7744 852 3743 und einen Neupreis von 93,84 €

Ich möchte für die Trägerplatte gerne 65,00 € haben.

Sollte der Interessent ebenfalls mein Vario-Topcase kaufen dann werden beide Teile zusammen mit einem Paket versendet und die Gesamtsumme um ein paar Euro niedriger.

Bei Interesse bitte eine PN schicken. Alles weitere besprechen wir dann. Die Überweisungsdaten werde ich dann angeben, nach Geldeingang wird versendet.

Sollte ich die Trägerplatte extra und alleine versenden müssen kostet das ca. 5,00 €. Zusammen mit dem Topcase kostet es nix extra. Die passt da mit rein.

IMG_5814.JPG
IMG_5815.JPG
IMG_5817.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Alu Top Case inkl Trägerplatte

    Original Alu Top Case inkl Trägerplatte: Verkaufe mein Topcase für BMW R1150GSA inkl Trägerplatte. Normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Beulen. Die Befestigunsschrauben inkl...
  • Suche BMW Topcase inkl. Trägerplatte 1150GS

    BMW Topcase inkl. Trägerplatte 1150GS: Hallo, hat jemand ein gut erhaltenes BMW Topcase mit Halter für eine "normale" R 1150 GS (keine Adventure) herumliegen / zu veräußern? Angebote...
  • R1200 GS ADV Trägerplatte für Top Case Alu

    R1200 GS ADV Trägerplatte für Top Case Alu: Hallo Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem R1200 GS ADV Trägerplatte für Top Case Alu. In anderen Suchanfragen auch TopCase BMW R 1200...
  • TopCase mit Trägerplatte R1200GS Adv.

    TopCase mit Trägerplatte R1200GS Adv.: Suche neuwertiges, gut erhaltenes Alu-TopCase mit Trägerplatte für die BMW R 1200 GS Adventure MÜ. Angebote mit Bilder und Presivorstellung an...
  • TopCase mit Trägerplatte R1200GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster

    ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Alu Top Case inkl Trägerplatte

    Original Alu Top Case inkl Trägerplatte: Verkaufe mein Topcase für BMW R1150GSA inkl Trägerplatte. Normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Beulen. Die Befestigunsschrauben inkl...
  • Suche BMW Topcase inkl. Trägerplatte 1150GS

    BMW Topcase inkl. Trägerplatte 1150GS: Hallo, hat jemand ein gut erhaltenes BMW Topcase mit Halter für eine "normale" R 1150 GS (keine Adventure) herumliegen / zu veräußern? Angebote...
  • R1200 GS ADV Trägerplatte für Top Case Alu

    R1200 GS ADV Trägerplatte für Top Case Alu: Hallo Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem R1200 GS ADV Trägerplatte für Top Case Alu. In anderen Suchanfragen auch TopCase BMW R 1200...
  • TopCase mit Trägerplatte R1200GS Adv.

    TopCase mit Trägerplatte R1200GS Adv.: Suche neuwertiges, gut erhaltenes Alu-TopCase mit Trägerplatte für die BMW R 1200 GS Adventure MÜ. Angebote mit Bilder und Presivorstellung an...
  • Oben