TopCase BMW für K75/100 R80/100
Diskutiere TopCase BMW für K75/100 R80/100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe noch ein fast neues ( so gut wie gar nicht gebraucht ) Topcase für die Modelle K75/100 XX und R80/100 XX abzugeben.
Mit...
JeBus

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe noch ein fast neues ( so gut wie gar nicht gebraucht ) Topcase für die Modelle K75/100 XX und R80/100 XX abzugeben.
Mit dabei ist die nötige Trägeplatte, die unter die Gepäckbrücke geklemmt werden muss.
Meine Preisvorstellung für das TopCase liegt bei 100,-- Euro. Bilder kann ich gerne zumailen.
Freue mich über Eure Anfragen
Gruss
Jens
jbusse@arcor.de oder PN
Thema:
TopCase BMW für K75/100 R80/100
BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo
Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde,
ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015.
Bitte...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo
Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde,
ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015.
Bitte...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam:
Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...