TopCase BMW für K75/100 R80/100

Diskutiere TopCase BMW für K75/100 R80/100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe noch ein fast neues ( so gut wie gar nicht gebraucht ) Topcase für die Modelle K75/100 XX und R80/100 XX abzugeben. Mit...
J

JeBus

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe noch ein fast neues ( so gut wie gar nicht gebraucht ) Topcase für die Modelle K75/100 XX und R80/100 XX abzugeben.

Mit dabei ist die nötige Trägeplatte, die unter die Gepäckbrücke geklemmt werden muss.

Meine Preisvorstellung für das TopCase liegt bei 100,-- Euro. Bilder kann ich gerne zumailen.

Freue mich über Eure Anfragen

Gruss

Jens

jbusse@arcor.de oder PN

Thema:

TopCase BMW für K75/100 R80/100

TopCase BMW für K75/100 R80/100 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25

BMW- Vario- Topcase für R1200GS K25: Hallo Verkaufe ein BMW- Vario- Topcase für R1200GS / K25 inkl. Montagematerial, Gepäckträgerplatte, Rückenpolster und Schlüsselplättchen zum...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC

BMW Topcase und Koffer für BMW 1200 GS LC: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach einem BMW Topcase, gerne mit Halterung und 2x Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte...
  • Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • Oben