Biete Sonstiges Topcase groß 50x40x28 mit Montageplatte

Diskutiere Topcase groß 50x40x28 mit Montageplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich zu meiner BMW das original Kofferset habe inkl. TC, biete ich hier mein großes Topcase zum Verkauf. Maße: ca. 50x40x28 cm...
himmi64

himmi64

Themenstarter
Modell
1150GS - Honda Hawk - Neu: VTR1000
Hallo,

da ich zu meiner BMW das original Kofferset habe inkl. TC, biete ich hier mein großes Topcase zum Verkauf.

Maße: ca. 50x40x28 cm

Natürlich mit Montageplatte und 2 Schlüsseln, keine Defekte.

Preis: 30€ inkl DHL versicherter Versand

Gruß
Himmi

TCgroß.jpg

C

carlos2666

Modell
R1200GS Adventure
Hallo
von welchem Hersteller ist das Topcase??

Gruß
carlos

himmi64

himmi64

Themenstarter
Modell
Hallo,

nennt sich Jago Topcase 52 Liter. Ist vor ca. 4 Jahren bei einem kleinen lokalen Motorradladen gekauft worden. Neupreis wenn ich mich nicht irre 99€.

Gruß
Himmi

Ach übrigens, wer eine schöne Tour zum Rursee machen möchte, kann das TC im Tausch mit 20€ auch gerne im 52396 Heimbach abholen. Können wir auch direkt montieren, dann ist der Transport einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
himmi64

himmi64

Themenstarter
Modell
Ich leg noch 2 Flaschen Eifler Landbier rein!!!

Gruß aus der Eifel

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ist das ne Stahl (Alu) Halteplatte oder eine Kunststoff?
wenn NICHTKunststoff... :)

himmi64

himmi64

Themenstarter
Modell
Hallo,

die Platte ist aus Metall, vermutlich lackiertes Stahlblech.

Gruß
Himmi

Woidy

Woidy

Modell
R 1200 GS BJ 2011
wie weit ragt die Box denn nach hinten über?..hast Du nen Foto?

danke

himmi64

himmi64

Themenstarter
Modell
Nee. Foto habe ich nicht von montiertem TC. Nur soviel: hab mal gemessen, das TC steht ca. 12cm über das Ende der Montageplatte. Sollte die Montageplatte, die wie schon gesagt aus Metall ist und übrigens 25cm lang ist, also mit Eurem Gepäckträger bündig abschließen, ja dann steht das TC die besagten 12cm über.

Und die Breite des TC hab ich ja im ersten Beitrag angegeben, also mal den Zollstock (Gliedermaßstab) aud die Gepäckbrücke legen und auch der seitliche Überstand ist relativ einfach zu berechnen.

Gruß
Himmi

Thema:

Topcase groß 50x40x28 mit Montageplatte

Topcase groß 50x40x28 mit Montageplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL

DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL: Verkaufe hier meine ca 1 Monate alte Abdeckung von DS Covers, Ist leider für die GS ohne Topcase einfach zu groß. Versand möglich Hier noch ne...
  • Das etwas größere Topcase

Das etwas größere Topcase: Es ist nicht meins. Und es soll hier auch keine Werbung dafür sein. Einfach skurril und einen Blick wert: Gepäckträger Tonne für BMW R...
  • Das etwas größere Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Suche Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250

Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L für GSA 1250: Hallo, ich suche für meine GSA 1250 das Apduro Topcase in Größe M, M+ oder L, idealerweise in black. Falls jemand Interesse hat, seins zu...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL

DS COVERS ALFA Topcase Größe XXL: Verkaufe hier meine ca 1 Monate alte Abdeckung von DS Covers, Ist leider für die GS ohne Topcase einfach zu groß. Versand möglich Hier noch ne...
  • Das etwas größere Topcase

Das etwas größere Topcase: Es ist nicht meins. Und es soll hier auch keine Werbung dafür sein. Einfach skurril und einen Blick wert: Gepäckträger Tonne für BMW R...
  • Oben