Topcase in halber Höhe

Diskutiere Topcase in halber Höhe im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
HueyOnTour

HueyOnTour

Themenstarter
Modell
R1250 GS, F900 GS
Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW Halterung passt?
Lg
Huey

HueyOnTour

HueyOnTour

Themenstarter
Modell
R1250 GS, F900 GS
Ja diese Koffer habe ich auch gesehen. Ich möchte mir aber die Möglichkeit erhalten je nach Tour die Topcases zu wechseln. Das geht dann nur mit der Original Halterung

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
MMn gibt es das nicht. Hätte ich auch gern gehabt.
Bei TT gab/gibt es ein halbes TC (ZEGA Evo Topcase) benötigt aber auch den extra Halter.

MrSpeed500

MrSpeed500

Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hi,
wäre es nicht einfacher die Halteplatte eines original TC zu nehmen und die an ein gewünschtes anzubauen?
Grüße
Jörg

Thema:

Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Erledigt Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Original BMW Topcase für R 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Erledigt Topcase für K25, K72, K75

Topcase für K25, K72, K75: Original BMW Topcase incl. Rückenpolster, Schließzylinder und Gepäckbrücke für K25, K72, K75 Modelle. Sehr guter Zustand. Preis 350€.
  • Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Erledigt Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Erledigt Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Oben