Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Innnentasche

Diskutiere Topcase Innnentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel zur ADV hier meine Topcase Innentasche für Vario Topcase BMW. Top Qualität ohne sichbare Gebrauchsspuren 30 Euro inkl Versandt. Ist...
curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 ADV BJ 2012
Wegen Wechsel zur ADV hier meine Topcase Innentasche für Vario Topcase BMW. Top Qualität ohne sichbare Gebrauchsspuren 30 Euro inkl Versandt. Ist keine original BMW Tasche doch von guter Qualität und Handhabung. Passt auch in die Variokoffer ausgezogen oder eingefahren links wie rechts. Falls ihr eine zweite benötigt geht das gut über www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de
Gruß Wolfgang 0171 5705450

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topcase Innnentasche

Topcase Innnentasche - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • F...GS Variokoffer+Topcase+Innnentaschen

F...GS Variokoffer+Topcase+Innnentaschen: Verkauft-R 1200GS +F...GS Innnentaschen für Topcase Hallo F...GS Freunde, Ich denke darüber nach meine F800GS auf Allukoffer umzurüsten. Falls...
  • F...GS Variokoffer+Topcase+Innnentaschen - Ähnliche Themen

• Topcase

Topcase: Moin frage in der Runde passt ein Topcase von der normalen GS 1300 auf die ADV 1300 GS mit den original ADV Halterung für die Alu Topcase
  • Biete R 1300 GS Topcase Halterung elektrisch

Topcase Halterung elektrisch: Verkaufe die Topcase Halterung von Aliexpress für die R1300GS weil ich mich doch für die softbag Variante entschieden habe. Das Teil ist neu...
  • Biete Sonstiges Universal-Topcase Hepco&Becker

Universal-Topcase Hepco&Becker: Hallo! Ich biete hiermit ein Universal-Topcase von Hepco&Becker Es hat Gebrauchsspuren, leider habe ich dafür keine weiteren Halterungen. Fotos...
  • Erledigt R1300 GS Heckträger für Topcase

R1300 GS Heckträger für Topcase: Hi, ich suche einen Topcase Heckträger für meine R1300 GS. Falls jemand einen veräußern möchte, gerne melden. Olaf
  • F...GS Variokoffer+Topcase+Innnentaschen

F...GS Variokoffer+Topcase+Innnentaschen: Verkauft-R 1200GS +F...GS Innnentaschen für Topcase Hallo F...GS Freunde, Ich denke darüber nach meine F800GS auf Allukoffer umzurüsten. Falls...
  • Oben