Diskutiere Topcase mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete gebrauchtes BMW Topcase für die R1150 GS inkl. Halter und 2 Schlüssel. Das Topcase hat übliche Gebrauchsspuren. Bis auf die beiden...
Ich biete gebrauchtes BMW Topcase für die R1150 GS inkl. Halter und 2 Schlüssel. Das Topcase hat übliche Gebrauchsspuren. Bis auf die beiden M6x60-Schrauben, die den Kennzeichenhalter halten, sind alle Schrauben dabei.
Nachtrag, weil leicht missverständlich geschrieben: die beiden fehlenden M6-Schrauben vom Topcase-Halter sind Standardschrauben und können in jedem Baumarkt problemlos nachgekauft werden. Wenn das ein Problem ist, kann ich die auch gerne vorab besorgen und mitschicken.
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS.
Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro.
VB...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo
R 1300RS
ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS - Ähnliche Themen
SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Angeboten wird ein SW-MOTECH Trax ADV Komplettset inkl. Innentaschen für R1250GS oder R1200GS.
Das Set hat einen UVP von über 2000,00 Euro.
VB...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo
R 1300RS
ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...