Topcase

Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.
M

Malzbier123

Themenstarter
Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.

Die Frage ist womöglich ein wenig ungünstig formuliert.
Zunächst ist einmal zu sagen, dass es für die 1200er Lufti bis 2013 und
die 1200er LC und 1250er LC ab 2013 unterschiedliche Variokoffer gibt.
Also beim (Gebraucht-)Kauf beachten.
Weiterhin ist es so, dass beim Gepackträger der LC zur Montage des Variokoffers zwingend ein Topcasehalter umgerüstet werden muss, sofern es ein möglicher Vorbesitzer noch nicht ausgetauscht hat.

Das wäre dann in deinem Fall die Nr. 5 .....
https://www.leebmann24.com/de/de/component/gepaecksystem-r-1200-gs-034201#5

M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo Danke für die Unterstützung

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • K50 Vario-Topcase auf K25?

K50 Vario-Topcase auf K25?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vario-Topcase der K50 und der K25. Passt das K50-Vario-Topcase auf den originalen Topcase-Träger der...
  • Erledigt GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen)

Kofferset Koboldbike: 2 Seitenkoffer + Topcase + Taschen (rackless für Variohalterungen): kompletter Satz Koboldbike-Koffer mit 138 l Volumen mit einem Neupreis von 2.649 € für 1.250 € Die Koffer werden an die originalen Halter der R...
  • Biete Sonstiges Tasche für Topcase etc.

Tasche für Topcase etc.: Tasche fürs Topcase, Seitenkoffer o.ä. Neu und unbenutzt. Maße ca. 36x24x20 cm erweitert. Ich hätte gern 25€ inkl. Versand VB Das letzte...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • K50 Vario-Topcase auf K25?

K50 Vario-Topcase auf K25?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Vario-Topcase der K50 und der K25. Passt das K50-Vario-Topcase auf den originalen Topcase-Träger der...
  • Erledigt GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Oben