Topcase

Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.
M

Malzbier123

Themenstarter
Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.

Die Frage ist womöglich ein wenig ungünstig formuliert.
Zunächst ist einmal zu sagen, dass es für die 1200er Lufti bis 2013 und
die 1200er LC und 1250er LC ab 2013 unterschiedliche Variokoffer gibt.
Also beim (Gebraucht-)Kauf beachten.
Weiterhin ist es so, dass beim Gepackträger der LC zur Montage des Variokoffers zwingend ein Topcasehalter umgerüstet werden muss, sofern es ein möglicher Vorbesitzer noch nicht ausgetauscht hat.

Das wäre dann in deinem Fall die Nr. 5 .....
https://www.leebmann24.com/de/de/component/gepaecksystem-r-1200-gs-034201#5

M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo Danke für die Unterstützung

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC

Hepco&Becker TOPCASE-TRÄGER Alurack f. BMW R1200GS LC: Hepco & Becker Topcase-Träger „ALURACK“ ===================================== passend für BMW R1200GS LC (= Modell K50, 2013-2018) Siehe hier...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber

Hepco&Becker Topcase Alu XPLORER 45 silber: Hepco & Becker Topcase Alu XPLORER 45, silber ========================================= Siehe auch hier: Hepco & Becker TOPCASE XPLORER 45...
  • Suche Vario Topcase

Vario Topcase: Hallo ich suche für eine BMW 1250 GS eine Vario Topcase original Innentasche, sie soll sehr gut erhalten sein .
  • Biete R 1300 GS Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase

Alu Topcase ZERORACK, BMW R1300GS (auch ADV) Rackless Topcase: Verkaufe mein Alu Top Case M+ Black Edition inklusive Innentasche und Gepächnetz inklusive Rechnung April 2026 (2x benutzt) Neupreis 650,50€...
  • kleines Topcase für orig. Topcasehalter

kleines Topcase für orig. Topcasehalter: Hallo, ich suche mir gerade einen Wolf. Kennt jemand einen Hersteller der ein Topcase, ähnlich dem Motea Topcase XB22 , das man direkt auf den...
  • Oben