Topcase

Diskutiere Topcase im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.
M

Malzbier123

Themenstarter
Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Wer hat an seiner BMW 1250 gs ein Vario Topcase verbaut mit Gleichschließung und passt die Vario aufnahme.

Die Frage ist womöglich ein wenig ungünstig formuliert.
Zunächst ist einmal zu sagen, dass es für die 1200er Lufti bis 2013 und
die 1200er LC und 1250er LC ab 2013 unterschiedliche Variokoffer gibt.
Also beim (Gebraucht-)Kauf beachten.
Weiterhin ist es so, dass beim Gepackträger der LC zur Montage des Variokoffers zwingend ein Topcasehalter umgerüstet werden muss, sofern es ein möglicher Vorbesitzer noch nicht ausgetauscht hat.

Das wäre dann in deinem Fall die Nr. 5 .....
https://www.leebmann24.com/de/de/component/gepaecksystem-r-1200-gs-034201#5

M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo Danke für die Unterstützung

Thema:

Topcase

Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Topcase Halterung AliExpress K50

Topcase Halterung AliExpress K50: Servus, hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte. Da ich die Tage von denen auch Gitter...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Topcase

Topcase: Hallo Passt ein Vario Topcase von einer BMW F 700 GS oder F 800 GS an meiner BMW 1250 GS mit Topcase Vario halterung oder auf was muss ich achten.
  • Apduro Topcase M(low)

Apduro Topcase M(low): Moin, fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen. Gruß Bert
  • Apduro Topcase M(low) - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Topcase Halterung AliExpress K50

Topcase Halterung AliExpress K50: Servus, hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte. Da ich die Tage von denen auch Gitter...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Topcase

Topcase: Hallo Passt ein Vario Topcase von einer BMW F 700 GS oder F 800 GS an meiner BMW 1250 GS mit Topcase Vario halterung oder auf was muss ich achten.
  • Apduro Topcase M(low)

Apduro Topcase M(low): Moin, fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen. Gruß Bert
  • Oben