Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!!

Diskutiere Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Nachdem ich mich von meiner 1150er getrennt habe, trenne ich mich nun auch von meinen Restteilen. Hier biete ich die Gelegenheit eine...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Nachdem ich mich von meiner 1150er getrennt habe, trenne ich mich nun auch von meinen Restteilen.

Hier biete ich die Gelegenheit eine echt grosse Topcaseplatte inkl. Topcase und Toolbox zu erstehen. Die ganze Konstruktion ist ein Eigenbau und passt ohne zusätzliche Bohrungen auf das Heck der 115oer Adventure. Nicht passend für die normale 1150er !!!!!!!!!!

Die Platte ist aus massivem Aluminium genau wie die Verbindungsteile zum Träger. Beim Topcase handelt es sich um eine normale Alubox inkl. Schlüsseln.

Die Werkzeugbox ist aus einem Wasserleitungsrohr gefertigt und absolut wasserdicht. Gesichert mittels einem Gurt kann auch nichts verloren gehn.
Wird mittels Aluwinkel , auch in massiver Ausführung, am Träger verschraubt.

Montage ganz einfach , einfach den Soziushaltegriff abmontieren und dort das Trägersystem verschrauben.

Haben möchte ich dafür 110 Euronen inkl. Versand.

Grüsse

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tomac

Tomac

Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hi,

würde die Toolbox auch an der 1200er ADV passen?
Wenn ja, was willst du für die Box haben?

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hi
Müsste ich mal probieren, hab ja jetzt auch eine. Nur glaub ich, müsste man die Gepäckbrücke verlängern.

Grüsse

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Preisupdate

basti zermatt

basti zermatt

Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Schick mir doch bitte deine bankverbindung

Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!!

basti zermatt

basti zermatt

Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Habs jetzt nochmal probiert
Kann ich dich tel erreichen

Thema:

Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!!

Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi

R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi: Verkaufe meine Halter da ich das Bike nicht mehr habe Kofferträger Shad, passend für GS 14-17 laut Shad. Werden an die Aufnahmen der orginalen...
  • Erledigt K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere

K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere: Biete hier einen Umrüstsatz, um die original BMW Topcase Adapterplatte auf den Beifahrersitz zu montieren. Ich habe mir mit den Teilen eine Platte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kompletten Satz Variokoffer mit Halter und Variotopcase + Topcaseplatte für K25

Kompletten Satz Variokoffer mit Halter und Variotopcase + Topcaseplatte für K25: Verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer mit den zugehörigen Haltern+ Schrauben und ein Variotopcase mit Topcaseplatte+ Schrauben. Schlösser...
  • Erledigt hepco und becker topcaseplatte alurack

hepco und becker topcaseplatte alurack: hepco und becker topcaseplatte neu mit lagerspuren ohne anbaumaterial! abholung in hannover oder versand mit dhl! 50€ plus 8,50€ versandkosten
  • Erledigt GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback

GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback: Hallo, neben den Original Sitzbezügen (in einem anderen posting....) für die 1200er GS LC ADV hab ich auch noch eine universal passende (nicht...
  • GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi

R1200GS Shad Koffer inkl Träger und Topcaseplatte Givi: Verkaufe meine Halter da ich das Bike nicht mehr habe Kofferträger Shad, passend für GS 14-17 laut Shad. Werden an die Aufnahmen der orginalen...
  • Erledigt K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere

K25 R1200GS / Adventure Umrüstsatz um Topcaseplatte anstatt Beifahrersitz zu montiere: Biete hier einen Umrüstsatz, um die original BMW Topcase Adapterplatte auf den Beifahrersitz zu montieren. Ich habe mir mit den Teilen eine Platte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kompletten Satz Variokoffer mit Halter und Variotopcase + Topcaseplatte für K25

Kompletten Satz Variokoffer mit Halter und Variotopcase + Topcaseplatte für K25: Verkaufe einen kompletten Satz Variokoffer mit den zugehörigen Haltern+ Schrauben und ein Variotopcase mit Topcaseplatte+ Schrauben. Schlösser...
  • Erledigt hepco und becker topcaseplatte alurack

hepco und becker topcaseplatte alurack: hepco und becker topcaseplatte neu mit lagerspuren ohne anbaumaterial! abholung in hannover oder versand mit dhl! 50€ plus 8,50€ versandkosten
  • Erledigt GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback

GIVI Topcaseplatte E251 (universal) für Monokey-Topcase / auch Trekker Outback: Hallo, neben den Original Sitzbezügen (in einem anderen posting....) für die 1200er GS LC ADV hab ich auch noch eine universal passende (nicht...
  • Oben