Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!!

Diskutiere Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Nachdem ich mich von meiner 1150er getrennt habe, trenne ich mich nun auch von meinen Restteilen. Hier biete ich die Gelegenheit eine...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Nachdem ich mich von meiner 1150er getrennt habe, trenne ich mich nun auch von meinen Restteilen.

Hier biete ich die Gelegenheit eine echt grosse Topcaseplatte inkl. Topcase und Toolbox zu erstehen. Die ganze Konstruktion ist ein Eigenbau und passt ohne zusätzliche Bohrungen auf das Heck der 115oer Adventure. Nicht passend für die normale 1150er !!!!!!!!!!

Die Platte ist aus massivem Aluminium genau wie die Verbindungsteile zum Träger. Beim Topcase handelt es sich um eine normale Alubox inkl. Schlüsseln.

Die Werkzeugbox ist aus einem Wasserleitungsrohr gefertigt und absolut wasserdicht. Gesichert mittels einem Gurt kann auch nichts verloren gehn.
Wird mittels Aluwinkel , auch in massiver Ausführung, am Träger verschraubt.

Montage ganz einfach , einfach den Soziushaltegriff abmontieren und dort das Trägersystem verschrauben.

Haben möchte ich dafür 110 Euronen inkl. Versand.

Grüsse
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tomac

Tomac

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
244
Ort
HS (Aachen)
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hi,

würde die Toolbox auch an der 1200er ADV passen?
Wenn ja, was willst du für die Box haben?
 
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hi
Müsste ich mal probieren, hab ja jetzt auch eine. Nur glaub ich, müsste man die Gepäckbrücke verlängern.

Grüsse
 
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Preisupdate
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Schick mir doch bitte deine bankverbindung
 
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!!
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Habs jetzt nochmal probiert
Kann ich dich tel erreichen
 
Thema:

Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!!

Topcaseplatte + Toolbox + Topcase riesig !!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Topcaseplatte

    Topcaseplatte: Hallo Brauch ich fürs festmachen vom original Topcase noch eine zusätzliche Platte ?
  • Erledigt GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT

    GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT: Verkaufe eine GIVI Topcaseplatte für Monokeysystem. Gebraucht aber guter Zustand. Euro 19,-- + Versand. Ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Topcaseträger - Topcaseplatte - Topcaseadapter

    BMW R1200GS / R1250GS Topcaseträger - Topcaseplatte - Topcaseadapter: Hallo zusammen, suche dringend für einen Freund von mir eine BMW R1200GS / R1250GS Topcaseträger / Topcaseplatte Topcaseadapter. Danke und...
  • Erledigt Topcaseplatte GIVI SRA 5108

    Topcaseplatte GIVI SRA 5108: Verkaufe Givi SRA 5108 Topcaseträger. Hab den Träger hier im Forum gebraucht gekauft, Gebrauchsspuren sind vorhanden. Da ich den Adventure Träger...
  • Erledigt 850 1100 und 1150gs Topcaseplatte u. Topcase

    850 1100 und 1150gs Topcaseplatte u. Topcase: Givi Topcase mit Träger und Montageplatte + kleine Tasche von Wunderlich die mit Bjonettverschlüssen wahlweise angeklickt wird. Alle Schrauben...
  • 850 1100 und 1150gs Topcaseplatte u. Topcase - Ähnliche Themen

  • Topcaseplatte

    Topcaseplatte: Hallo Brauch ich fürs festmachen vom original Topcase noch eine zusätzliche Platte ?
  • Erledigt GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT

    GIVI Topcaseplatte= VERKAUFT: Verkaufe eine GIVI Topcaseplatte für Monokeysystem. Gebraucht aber guter Zustand. Euro 19,-- + Versand. Ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS Topcaseträger - Topcaseplatte - Topcaseadapter

    BMW R1200GS / R1250GS Topcaseträger - Topcaseplatte - Topcaseadapter: Hallo zusammen, suche dringend für einen Freund von mir eine BMW R1200GS / R1250GS Topcaseträger / Topcaseplatte Topcaseadapter. Danke und...
  • Erledigt Topcaseplatte GIVI SRA 5108

    Topcaseplatte GIVI SRA 5108: Verkaufe Givi SRA 5108 Topcaseträger. Hab den Träger hier im Forum gebraucht gekauft, Gebrauchsspuren sind vorhanden. Da ich den Adventure Träger...
  • Erledigt 850 1100 und 1150gs Topcaseplatte u. Topcase

    850 1100 und 1150gs Topcaseplatte u. Topcase: Givi Topcase mit Träger und Montageplatte + kleine Tasche von Wunderlich die mit Bjonettverschlüssen wahlweise angeklickt wird. Alle Schrauben...
  • Oben