Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

Diskutiere Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koshokun

koshokun

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
153
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe

Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser.

Daher ist die MRA Scheibe übrig. top in Ordnung!

MRA Preis 119€ + Porto

Mein Preis 80€ incl. Porto!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ)

    MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ): Hallo miteinander, ich suche eine MRA-Varioscreen VN in transparent für die BMW R1200GS (MÜ)! Eventuell wäre mir auch alleine mit dem Ovberteil...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Windshield 1250 GS Adventure

    MRA Windshield 1250 GS Adventure: Hallo Ich biete eine Scheibe von MRA. EAN 4025066165889 Vario-x-Creen mit Stabilisator "VXCS" rauchgrau, ABE BMW R1250GS /ADVENTURE /R1200GS...
  • MRA Windshield 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ)

    MRA VN - Scheibe transparten für 1200GS (MÜ): Hallo miteinander, ich suche eine MRA-Varioscreen VN in transparent für die BMW R1200GS (MÜ)! Eventuell wäre mir auch alleine mit dem Ovberteil...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Windshield 1250 GS Adventure

    MRA Windshield 1250 GS Adventure: Hallo Ich biete eine Scheibe von MRA. EAN 4025066165889 Vario-x-Creen mit Stabilisator "VXCS" rauchgrau, ABE BMW R1250GS /ADVENTURE /R1200GS...
  • Oben