Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

Diskutiere Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koshokun

koshokun

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC , F650 GS 30 years
ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe

Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser.

Daher ist die MRA Scheibe übrig. top in Ordnung!

MRA Preis 119€ + Porto

Mein Preis 80€ incl. Porto!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • MRA - was ich vermisse

MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde, meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride). Soweit, so gut, aber… Ich...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Touring Scheibe

MRA Touring Scheibe: Farbe: Klar Die Scheibe ist gebraucht und hat einen kleinen Kratzer oben rechts. Der ist allerdings kaum zu sehen, nur wenn man ihn sucht. Die...
  • Erledigt MRA Sport Scheibe

MRA Sport Scheibe: Hallo Wegen Fahrzeugwechsel MRA Scheibe Sport Dunkel getönt Für Radar Natürlich mit Abe Sehr guter Zustand 80 Euro
  • Biete R 1300 GS MRA Scheibe

MRA Scheibe: MRA Scheibe 1500 km wie neu Abe Radar 80 Euro
  • MRA - was ich vermisse

MRA - was ich vermisse: Moin in die Runde, meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride). Soweit, so gut, aber… Ich...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Oben