Erledigt Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Diskutiere Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen. Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen.
Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am Schirm. Wenn man blöde ist und mit Helm in eine Kellerbar geht und an der Decke aneckt.
Das Visier und das Pinlock ist im Feb. neu eingebaut worden.
Helm stammt aus 2019.

Zu dem Helm kann in anderem Verkaufsfred noch das SRC Gr. 50 bis 59 dazu gekauft werden.
Ladekabel ist mit dabei.
Das SRC stammt aus 2019 und funktioniert einwandfrei.

Preisvorstellungen
Helm 260 Euro
SRC 80 Euro

Beide Teile werden versichert versendet. D kostenfrei und EU muss erfragt werden
Zahlung per Paypal Geld an Freunde
So und nun noch Bilder
Adventuro.jpegFront.jpegGr. 50-59.jpegGr. L.jpegHinten.jpegInnenleben.jpegKlapphelm.jpegKommunikation.jpegOriginal.jpegSeite.jpegSRC.jpegToura Gr. L.jpegTouratech.jpegUmtausch durch Toura.jpeg
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hoch schieb
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Helm ist reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod

    Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod: Moin, o. g. Helme stehen derzeit zur Auswahl und ich weiß echt ned wohin die Reise gehen soll. Mir gefällt am besten BMW GS und Adventuro Carbon...
  • Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod

    Touratech Adventuro Carbon 2, BMW GS Carbon, Schuberth E1 bzw. Adventuro Mod: Moin, o. g. Helme stehen derzeit zur Auswahl und ich weiß echt ned wohin die Reise gehen soll. Mir gefällt am besten BMW GS und Adventuro Carbon...
  • Oben