Erledigt Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz
Diskutiere Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Touratech Ambato Hecktasche, habe sie so gut wie nie benutzt.
Absolut Neuwertig, kann auch gerne bei mir in Essen abgeholt werden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nowa

Themenstarter
Verkaufe meine Touratech Ambato Hecktasche, habe sie so gut wie nie benutzt.
Absolut Neuwertig, kann auch gerne bei mir in Essen abgeholt werden.
Preis 145 Euro
R1200GSer

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz
Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen.
Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen.
Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte!
Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm,
Volumen: ca. 17/22 Liter.
Farbe: schwarz
60€ + 7€...
Hecktasche Touratech Ambato: Biete Hecktasche Touratech Ambato. Passt sehr gut auf den Heckträger der Adventure. Hatte Utensilien wie Verbandszeug, Warnweste und...
Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...