Erledigt Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

Diskutiere Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss ich ihn verkaufen.
Er wurde bei einer Tagesausfahrt genutzt, Details sind beim Hersteller einsehbar.
Manual, Kamerahalterung und weitere Ergo Padding Pads gehören dazu, wie im Original zzgl. Originalkarton und Schutzbeutel.
Der Vollständigkeitshalber weise ich noch darauf hin: der Helm hat 2 kleine Kratzer. (bin beim Garage verlassen mit dem Helm leicht an die Hauswand gekommen).
Originalrechnung vorhanden. Versand oder abholen. Privatverkauf!
VB: 400€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

    BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller

    Helm Touratech Aventuro Traveller: Hallo Ich biete hier einen Vollcarbonhelm Touratech Traveller in der Größe XL an. Der Helm ist vom Oktober 2020 und weist keine Beschädigung auf...
  • Erledigt Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

    Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu: Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon

    Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon: Biete einen fast neuen Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon in Größe L. Hab den Helm im Dezember gekauft. Leider hat sich auf den ersten...
  • Touratech Helm Aventuro Traveller Carbon

    Touratech Helm Aventuro Traveller Carbon: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit den Touratech Aventuro Carbon. Speziell Lautstärke an einer BMW 800GS Adventure . Danke
  • Touratech Helm Aventuro Traveller Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

    BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller

    Helm Touratech Aventuro Traveller: Hallo Ich biete hier einen Vollcarbonhelm Touratech Traveller in der Größe XL an. Der Helm ist vom Oktober 2020 und weist keine Beschädigung auf...
  • Erledigt Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

    Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu: Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
  • Erledigt Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon

    Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon: Biete einen fast neuen Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon in Größe L. Hab den Helm im Dezember gekauft. Leider hat sich auf den ersten...
  • Touratech Helm Aventuro Traveller Carbon

    Touratech Helm Aventuro Traveller Carbon: Moin zusammen Hat jemand Erfahrung mit den Touratech Aventuro Carbon. Speziell Lautstärke an einer BMW 800GS Adventure . Danke
  • Oben