Erledigt Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure

Diskutiere Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich hätte von der Fa. Touratech eine Bremshebelerweiterung für das Fuß-Bremspedal der BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich hätte von der Fa. Touratech eine Bremshebelerweiterung für das Fuß-Bremspedal der BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Die Erweiterung ist aus Edelstahl und hat keinen Sturz mitgemacht oder sontige Macken.

FP: 15€ incl. Versand

Grüße / Nöppi

B

Basic32

Hallo nehme ich,
wenn es an die R 1200 GS EZ 8/2011 passt.
Axel

Leuko

Leuko

Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Ich nehm se ohne wenn und aber :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure

Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Companero Gr. 50/52

Touratech Companero Gr. 50/52: Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Companero Anzug in Gr. 50. Falls ihr euren verkaufen möchtet, freue ich mich über eine Nachricht von...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Touratech Sitzbank, einteilig

Touratech Sitzbank, einteilig: Verkaufe meine Touratech Sitzbank einteilig, mittlere Höhe, guter Zustand, NP bei 449,--€, habe ich neuwertig für 350,--€ gekauft ! Passt auf...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Suche Touratech Aventuro S Helm

Touratech Aventuro S Helm: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Touratech Aventuro Helm in der Größe Small. Falls du einen übrig hast, kontaktiere mich bitte...
  • Touratech Aventuro S Helm - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Companero Gr. 50/52

Touratech Companero Gr. 50/52: Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Companero Anzug in Gr. 50. Falls ihr euren verkaufen möchtet, freue ich mich über eine Nachricht von...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Touratech Sitzbank, einteilig

Touratech Sitzbank, einteilig: Verkaufe meine Touratech Sitzbank einteilig, mittlere Höhe, guter Zustand, NP bei 449,--€, habe ich neuwertig für 350,--€ gekauft ! Passt auf...
  • Biete Bekleidung Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL

Touratech Handschuh Guardo Alpin 2, NEU, Gr. 10/XL: Handschuh ist neu und ungetragen, NP 149,--, habe ich im Netz für 99,-- gekauft ! Preis: 79,--€ incl. Versand Achtung, für XL fällt der...
  • Suche Touratech Aventuro S Helm

Touratech Aventuro S Helm: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Touratech Aventuro Helm in der Größe Small. Falls du einen übrig hast, kontaktiere mich bitte...
  • Oben