Erledigt Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure

Diskutiere Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte von der Fa. Touratech eine Bremshebelerweiterung für das Fuß-Bremspedal der BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich hätte von der Fa. Touratech eine Bremshebelerweiterung für das Fuß-Bremspedal der BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Die Erweiterung ist aus Edelstahl und hat keinen Sturz mitgemacht oder sontige Macken.

FP: 15€ incl. Versand

Grüße / Nöppi

B

Basic32

Hallo nehme ich,
wenn es an die R 1200 GS EZ 8/2011 passt.
Axel

Leuko

Leuko

Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Ich nehm se ohne wenn und aber :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure

Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0

Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Touratech gebrauchte...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Suche Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Biete Sonstiges R 1200 GS Lenkerhöhung 3cm Touratech

R 1200 GS Lenkerhöhung 3cm Touratech: Biete für R 1200 GS Bj. 2008 bis 2010 eine komplette Lenkerhöhung 3 cm von Touratech Gaszug und Kabel müssen nicht verändert werden Preis: €...
  • R 1200 GS Lenkerhöhung 3cm Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0

Touratech gebrauchte Spiegelverlegung Artikelnummer: 01-040-0648-0: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Touratech gebrauchte...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount

Garmin Zumo XT mit Touratech GPS Mount: Ich möchte mich von meinem Garmin Zumo XT mit Europa-Karten trennen und biete das Navi hier mit dem abschließbaren Touratech GPS Mount als Bundle...
  • Suche Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter

Suche TouraTech 3 L Kanister inkl. Halter: ZEGA Pro/ZEGA Mundo Zubehörhalterset, Kanisterhalter inkl. Benzinkanister Touratech 3 Liter
  • Biete Sonstiges R 1200 GS Lenkerhöhung 3cm Touratech

R 1200 GS Lenkerhöhung 3cm Touratech: Biete für R 1200 GS Bj. 2008 bis 2010 eine komplette Lenkerhöhung 3 cm von Touratech Gaszug und Kabel müssen nicht verändert werden Preis: €...
  • Oben