Erledigt Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure
Diskutiere Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich hätte von der Fa. Touratech eine Bremshebelerweiterung für das Fuß-Bremspedal der BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
nöppi

Themenstarter
Hallo,
ich hätte von der Fa. Touratech eine Bremshebelerweiterung für das Fuß-Bremspedal der BMW R1200GS und Adventure zu verkaufen. Die Erweiterung ist aus Edelstahl und hat keinen Sturz mitgemacht oder sontige Macken.
FP: 15€ incl. Versand
Grüße / Nöppi
Basic32

Hallo nehme ich,
wenn es an die R 1200 GS EZ 8/2011 passt.
Axel
Rafa88

Und ich wenn es für das wassergekühlte Model ist

Leuko

Ich nehm se ohne wenn und aber :P
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Bremspedal / Bemshebel Erweiterung aus Edelstahl für R1200GS und Adventure
TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose
made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29
Wurde im August 2025 gekauft und leider...
Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A): Neupreis lag bei 399,-
Forumspreis: 270,-
Sehr gut erhalten und 2 cm höher als die originale Sitzbank.
Rechnung vorhanden. Sehr guter Zustand...
Touratech Endurositzbank einteilig BMW R1100 GS / R1150 GS / R850 GS: Verkauft
Sturzbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel (Zylinder) Edelstahl von Touratech für die 1250er. Kein Unfall oder Umfaller, kein Schleifen. Garagenfahrzeug. Montagematerial...
Touratech Fahrwerk - hab’s getan: Hi @all!
Habe zugeschlagen nachdem mein 24 J. altes Fahrwerk echt durch war….
Werde es die Tage einbauen und berichten!
Freu mich wie ein...
TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose: Verkaufe TOURATECH Companero Ultimate Jacke und Hose
made by Stadler, Herren in Kurzgröße 29
Wurde im August 2025 gekauft und leider...
Touratech Komfortsitzbank hoch Fresh Touch f. BMW R1250 GS(A): Neupreis lag bei 399,-
Forumspreis: 270,-
Sehr gut erhalten und 2 cm höher als die originale Sitzbank.
Rechnung vorhanden. Sehr guter Zustand...
Touratech Endurositzbank einteilig BMW R1100 GS / R1150 GS / R850 GS: Verkauft
Sturzbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel (Zylinder) Edelstahl von Touratech für die 1250er. Kein Unfall oder Umfaller, kein Schleifen. Garagenfahrzeug. Montagematerial...
Touratech Fahrwerk - hab’s getan: Hi @all!
Habe zugeschlagen nachdem mein 24 J. altes Fahrwerk echt durch war….
Werde es die Tage einbauen und berichten!
Freu mich wie ein...