Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE
Diskutiere Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe hier ein neues noch eingepacktes Cartool-Kabel von Touratech. Es dient zum Anschluss von Navi oder ähnlichen Geräten an...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
tobio89

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Cartool Stecker (Stromkabel CAN Bus) für Anschluss von Navi o.Ä. an die ZFE
Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde ,
suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 .
Sachdienliche Hinweise bitte per PN.
Vielen...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo.
Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600.
Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten.
Inkl...
ZUMO 660/Navi4 Touratech Halter mit Cartool Stecker: Ich gebe meine abschliessbare Touratech Halterung (mit 2 Schlüsseln) und der Halteplatte für das Zumo 660 bzw. Navigator 4 ab. Der Halter ist...
Touratech Hecktasche statt Soziussitz R1200GS K25: Hallo Fangemeinde ,
suche die Touratech Hecktasche statt Soziussitz für die R1200GS K25 2004-2012 .
Sachdienliche Hinweise bitte per PN.
Vielen...
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS: Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
Touratech Navihalter für Garmin Montana mit Cartool Stecker für CAN-BUS: Hallo.
Ich verkaufe einen abschließbaren Navihalter von Touratech für das Garmin Montana 600.
Das besondere daran ist, daß der Stromanschluss mit...
Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten.
Inkl...
ZUMO 660/Navi4 Touratech Halter mit Cartool Stecker: Ich gebe meine abschliessbare Touratech Halterung (mit 2 Schlüsseln) und der Halteplatte für das Zumo 660 bzw. Navigator 4 ab. Der Halter ist...