Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Diskutiere Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
J

Joesson

Themenstarter
Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen kleinen oberflächlichen Riss am linken unteren Bein s.Foto, ansonsten im Dunkeln gelagert, keine sichtbaren Funktionseinschränkungen, Reissverschlüsse + Druckknöpfe in Ordnung, keine Schürfstelle durch Sturz oä. . Achtung: Im Gegensatz zum aktuellen Modell verfügt die Jacke über Unterarmbelüftungen.
Preislich stelle ich mir 370€ vor.

Versand und PayPal möglich.
Bei Fragen einfach melden.

Anhänge

Thema:

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50) - Ähnliche Themen

• Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX

Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo, ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...
  • Biete Sonstiges Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110

Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110: Servus Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen praktischen neuen Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug. Er ist Grösse 110 und praktisch...
  • "Stadler BEND GTX" oder "Touratech Compañero World2"

"Stadler BEND GTX" oder "Touratech Compañero World2": Ich darf mir einen "Stadler BEND GTX" oder "Touratech Compañero World2" kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich fahre viel Offroad...
  • Erledigt STADLER Invention EVO Hose (Touratech Companero Worldwide) Größe 102 (48) NEU

STADLER Invention EVO Hose (Touratech Companero Worldwide) Größe 102 (48) NEU: Angeboten wird eine brandneue Stadler Invention Evo Hose in Größe 102. Die angebotene Hose ist nahezu baugleich mit der Touratech Companero...
  • Touratech Companero, Stadler Evo

Touratech Companero, Stadler Evo: Hallo, die Runde, mich würde interessieren, ob diejenigen, die den Companero oder den Stadler Evo gekauft haben, diesen wieder kaufen würden. Bin...
  • Touratech Companero, Stadler Evo - Ähnliche Themen

• Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX

Stadler Treasure pro vs. Touratech Compañero Rambler vs. Rukka Shield-R GTX: Hallo, ich möchte mir für die nächste Saison eine neue Fahreraustattung zulegen und schwanke gerade etwas zwischen verschiedenen Hersteller /...
  • Biete Sonstiges Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110

Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug Gr. 110: Servus Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meinen praktischen neuen Touratech by Stadler Companero 2 World Anzug. Er ist Grösse 110 und praktisch...
  • "Stadler BEND GTX" oder "Touratech Compañero World2"

"Stadler BEND GTX" oder "Touratech Compañero World2": Ich darf mir einen "Stadler BEND GTX" oder "Touratech Compañero World2" kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich fahre viel Offroad...
  • Erledigt STADLER Invention EVO Hose (Touratech Companero Worldwide) Größe 102 (48) NEU

STADLER Invention EVO Hose (Touratech Companero Worldwide) Größe 102 (48) NEU: Angeboten wird eine brandneue Stadler Invention Evo Hose in Größe 102. Die angebotene Hose ist nahezu baugleich mit der Touratech Companero...
  • Touratech Companero, Stadler Evo

Touratech Companero, Stadler Evo: Hallo, die Runde, mich würde interessieren, ob diejenigen, die den Companero oder den Stadler Evo gekauft haben, diesen wieder kaufen würden. Bin...
  • Oben