touratech digitaltacho imo 100R

Diskutiere touratech digitaltacho imo 100R im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Touratech digitaltacho imo 100R keine 5000Km an meiner Guzzi gelaufen Neukauf bei KTM Sommer incl. Rechnung über 563 DM...
G

guzzi

Themenstarter
Biete
einen Touratech digitaltacho imo 100R keine 5000Km an meiner Guzzi gelaufen Neukauf bei KTM Sommer incl. Rechnung über 563 DM.
Speicherbatterie für die Uhrzeit müsste erneuert werden.
Mit der original Verpackung und Bedienungsanleitung
170€ VB
tel. 02232 502450
mobil 0151 58111072
f.sommersberg@gmx.de

Thema:

touratech digitaltacho imo 100R

touratech digitaltacho imo 100R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

Touratech Zega Alukoffer 41 Liter: Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig. Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren. Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert...
  • Touratech Compañero World Traveller

Touratech Compañero World Traveller: Hallo zusammen ich finde im Forum keine Erfahrungsberichte. Hat einer vo euch schon Erfahrungen schon sammeln können? Ist das ein Allwetter...
  • Erledigt TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC: Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung. VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro. War an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L: Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen. Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am...
  • Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

Touratech Zega Alukoffer 41 Liter: Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig. Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren. Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert...
  • Touratech Compañero World Traveller

Touratech Compañero World Traveller: Hallo zusammen ich finde im Forum keine Erfahrungsberichte. Hat einer vo euch schon Erfahrungen schon sammeln können? Ist das ein Allwetter...
  • Erledigt TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung

TomTom 550 Rider + Touratech abschließbare Halterung: Zum Verkauf kommt mein TomTom 550 Rider, inklusive der abschließbaren Touratech Halterung. Das Gerät ist in einem ordentlichen Zustand, mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC

Biete Tankrucksack Compenaro von Touratech für R1200GS Advanture AC: Sehr guter Zustand, nur eine Tour benutzt. Komplett mit Kartentasche und Befestigung. VB 120,00 Euro zuzügl. Versand von 5,00 Euro. War an einer...
  • Biete R 1250 GS Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L

Touratech Adventuro Klapphelm Gr. L: Verkaufe meinen Tourahelm. Farbe Pacific. Den Helm gibt es so in dieser Gr. nicht mehr zu bekommen. Der Helm hat kleine Gebrauchsspuren. Eine am...
  • Oben