Suche Touratech Discovery 2

Diskutiere Touratech Discovery 2 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
Jacob

Jacob

Themenstarter
Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon ausprobiert, das hat es bei 80 km und einem Schlaglöcher in der Pfütze allerdings zerfetzt.
Will jetzt was "ordentliches" kaufen falls ihr gute Alternativen kennt lässt es mich gerne wissen.

Es soll in 2 Monaten nach Spanien gehen wollen uns da mal den TET ansehen oder wenn das zu hart ist den ACT.

Freundliche Grüße Jacob

Thema:

Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2 - Ähnliche Themen

• Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck: Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
  • Touratech Discovery Softgepäck - Ähnliche Themen

• Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Biete neuwertiges Gepäcksystem Discovery 2 schwarz by Touratech nur einmal 3 Tage benutzt für Euro 350,00 inklusive Versand Neupreis Euro 429,90...
  • Erledigt Touratech Discovery Softgepäck

Touratech Discovery Softgepäck: Hallo, ich suche eine Discovery Motorradtasche von Touratech für meine 1250GS. Sofern die Anbringung ohne zusätzlichen Träger erfolgt, bin ich...
  • Oben