Diskutiere Touratech Fahrersitz hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Den Fahrersitz hatte ich 5Jahre mit meiner GS gefahren. Er ist in einem sehr guten Zustand ohneBeschädigungen...
Den Fahrersitz hatte ich 5Jahre mit meiner GS gefahren. Er ist in einem sehr guten Zustand ohneBeschädigungen.
Touratechbezeichnung:KomfortsitzbankFahrer Fresh Touch (ist nicht die atmungsaktive Variante)
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen,
Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊
Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch: Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Touratech Fahrersitz hoch: Hallo Foren UserInnen,
Ich wechsel auf nen anderen Sitz 🤣😊
Habe nen TT Fahrersitz über, passt auf wassergekühlte von 1200-1250ccm der GS oder...
Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
Biete Touratech Fahrersitz DryRide hoch: Wegen Umstieg auf LC verkaufe ich meinen Fahrersitz DryRide hoch von Touratech. Der Sitz ist in sehr gutem Zustand, keine Macken. Ich habe ihn...