Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Fahrersitz normale Höhe für luftgekühlte GS bis Bj. 2012

Diskutiere Touratech Fahrersitz normale Höhe für luftgekühlte GS bis Bj. 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den Touratech Fahrersitz für eine R1200GS bis Bj. 2012 in der normalen Höhe wegen Fahrzeugwechsel. Preis VB 219,-Euro inkl. Versand
M

Manni1100

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
34
Ort
Bad Camberg
Modell
R1200GS, Triple Black und R1200GS ADV LC
Verkaufe den Touratech Fahrersitz für eine R1200GS bis Bj. 2012 in der normalen Höhe wegen Fahrzeugwechsel.

Preis VB 219,-Euro inkl. Versand
 

Anhänge

Thema:

Touratech Fahrersitz normale Höhe für luftgekühlte GS bis Bj. 2012

Touratech Fahrersitz normale Höhe für luftgekühlte GS bis Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Suche Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS

    Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS: Hallo, ich suche eine gebrauchte Sitzbank für den Fahrer, normale Höhe, von Kahedo / Wunderlich / Touratech für die 1100GS // 1150 GS Evtl. wäre...
  • Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Suche Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS

    Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS: Hallo, ich suche eine gebrauchte Sitzbank für den Fahrer, normale Höhe, von Kahedo / Wunderlich / Touratech für die 1100GS // 1150 GS Evtl. wäre...
  • Oben