Suche Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS

Diskutiere Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gebrauchte Sitzbank für den Fahrer, normale Höhe, von Kahedo / Wunderlich / Touratech für die 1100GS // 1150 GS Evtl. wäre...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hallo,

ich suche eine gebrauchte Sitzbank für den Fahrer, normale Höhe, von Kahedo / Wunderlich / Touratech für die 1100GS // 1150 GS

Evtl. wäre auch eine durchgehende Sportsitzbank von Touratech interessant.

Zustand: Gerne gebraucht - muss aber technisch OK sein

Andreas
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
hallo
schau mal in die ebay kleinanzeigen da ist eine drin von wunderlich Anzeigennummer:232088077


gruß thomas
 
lupo912

lupo912

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hallo hab gerade ne Touratech Kahedo normale Höhe abzugeben. Dachte so an 250€ für die Fahrerbank incl. Versand. Gruß Tom

Zustand ohne Beschädigungen
 
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
PN!

A.
 
Thema:

Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS

Fahrersitz (normale Höhe) von Kahedo / Wunderlich / Touratech für 1100 // 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Erledigt Originaler Fahrersitz normale Höhe

    Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
  • Erledigt 1250 GS Fahrersitz Normal gegen Hohen

    1250 GS Fahrersitz Normal gegen Hohen: Täusche meinen Fahrersitz Normale Höhe. gegen Fahrersitz in Hoch. Kein Komfortsitz. Ist von 4.2021, Schwarz, Neuwertig, 1250 GS LC.
  • Fahrersitz , normale Höhe..

    Fahrersitz , normale Höhe..: Wie sind Hier so die Erfahrungen mit den Sitzen von Touratech und Wunderlich, bzw. die gravierenden Unterschiede..
  • Fahrersitz , normale Höhe.. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Erledigt Originaler Fahrersitz normale Höhe

    Originaler Fahrersitz normale Höhe: Biete von meiner GS den originalen Fahrersitz für 150€ inklusive Versand. Keine Risse oder Löcher.
  • Erledigt 1250 GS Fahrersitz Normal gegen Hohen

    1250 GS Fahrersitz Normal gegen Hohen: Täusche meinen Fahrersitz Normale Höhe. gegen Fahrersitz in Hoch. Kein Komfortsitz. Ist von 4.2021, Schwarz, Neuwertig, 1250 GS LC.
  • Fahrersitz , normale Höhe..

    Fahrersitz , normale Höhe..: Wie sind Hier so die Erfahrungen mit den Sitzen von Touratech und Wunderlich, bzw. die gravierenden Unterschiede..
  • Oben