Diskutiere Touratech Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Touratech Fahrersitz "normale Höhe" zweifach verstellbar.
Bezug absolut in Ordnung, keine Beschädigung.
Passend 2004 bis 2012.
195.-...
ich war war auf Messe und Dienstreise, daher kann ich mich jetzt erst wieder melden. Wenn der Sitz doch noch frei wird, kannst Du Dich gern melden.
gruss Uwe
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn,
verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand.
Ist NICHT die niedrige Version...
Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an.
Ausführung „Line grey“ Frech Touch.
Siehe auch auf der...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar
die HOHE Variante. Keinerlei...
Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn,
verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand.
Ist NICHT die niedrige Version...