Erledigt Touratech Fahrersitz

Diskutiere Touratech Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Touratech - Fahrersitz für die R 1200/1250 GS LC / K50 Um welche Version (Standard oder Hoch) es sich handelt, kann ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomK

Gast
Verkaufe einen Touratech - Fahrersitz für die R 1200/1250 GS LC / K50
Um welche Version (Standard oder Hoch) es sich handelt, kann ich leider nicht sagen. Der Unterschied sind ca.1,5 cm (lt. TT-HP)
Der Sitz ist ca 7 Jahre alt. Vorgänger vom "Fresh"
Keine Beschädigungen am Unterteil sowie am Bezug.

€ 150,- incl. vers. Versand in D

20220925_145945.jpg
20220925_145953.jpg
20220925_150014.jpg
20220925_150024.jpg
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Tom sieht aus wie der hohe Sitz
 
T

TomK

Gast
Hallo Chris,

Ich gehe noch €5,- auf € 145,- runter.
Mehr geht nicht :-(

VG
Thomas
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Der Sitz passt auf die K51?
Ich hätte Interesse, sofern noch verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitz

Touratech Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

    Touratech Fahrersitz: Hallo zusammen Verkaufe Touratech Standart Fahrersitz für die GS1200LC und GS1250 Typ K50/51 Top Zustand, da 2. Sitz, in der Standart Ausführung...
  • Touratech Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz x_niedrig

    Touratech Fahrersitz x_niedrig: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech in der e(x)tra niedrigen Ausführung. Vielleicht hat ja noch jemand eine im Regal liegen...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz hoch

    Touratech Fahrersitz hoch: Die Bank liegt jetzt schon 5 Jahre unbenutzt im Regal. Nach dem Kauf hatte ich sie für eine Wochenendtour (ca 500km) montiert und anschließend die...
  • Erledigt Touratech Fahrersitz

    Touratech Fahrersitz: Hallo zusammen Verkaufe Touratech Standart Fahrersitz für die GS1200LC und GS1250 Typ K50/51 Top Zustand, da 2. Sitz, in der Standart Ausführung...
  • Oben