Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

Diskutiere Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erich1978

erich1978

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
57
Ort
3041 Diesendorf / Österreich
Modell
R1200GS LC Adventure 08/2016
Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die Original Halterung.
Meine Preisvorstellung ist 280 Euro (inkl. Halterung), am liebsten wäre mir Selbstabholung in 1110 Wien, falls jemand schnell ist könnte ein Bekannter von mir die Sitzbank nach 74081 Heilbronn mitnehmen, er fährt heute Abend

TT Bank1.jpgTT Bank2.jpgTT Bank3.jpgTT Bank4.jpg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

    Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank R 1250 GS / R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank R 1250 GS / R 1200 GS LC: Gebrauchte, neuwertige TT-Sitzbank, Fahrersitz, niedrige Sitzhöhe, abzugeben. Alter ca. 1 Jahr und nur ca. 1.500 km benutzt. Zum Rumliegen zu...
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

    Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC: Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
  • Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer

    Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank - Frage zu Artikelnummer: Ich habe hier eine Touratech Fresh Touch Fahrersitzbank (Standard) liegen auf der die Nr. 05-045-5904-0 eingeprägt ist. Aber diese Nummer finde...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank R 1250 GS / R 1200 GS LC

    Touratech Fahrersitzbank R 1250 GS / R 1200 GS LC: Gebrauchte, neuwertige TT-Sitzbank, Fahrersitz, niedrige Sitzhöhe, abzugeben. Alter ca. 1 Jahr und nur ca. 1.500 km benutzt. Zum Rumliegen zu...
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

    Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Oben