Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

Diskutiere Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure) im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erich1978

erich1978

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Adventure 08/2016
Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die Original Halterung.
Meine Preisvorstellung ist 280 Euro (inkl. Halterung), am liebsten wäre mir Selbstabholung in 1110 Wien, falls jemand schnell ist könnte ein Bekannter von mir die Sitzbank nach 74081 Heilbronn mitnehmen, er fährt heute Abend

TT Bank1.jpgTT Bank2.jpgTT Bank3.jpgTT Bank4.jpg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure) - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS: Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS: Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank extra niedrig

Touratech Fahrersitzbank extra niedrig: Komfortsitzbank Fahrer Touratech Fresh Touch, für BMW R1200GS Adventure (LC), extra niedrig, leichte Abnützung an der Unterseite, Preis: € 200,-...
  • Erledigt Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech: Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
  • Erledigt Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch

Verkaufe meine Touratech Komfort Fahrersitzbank in hoch: Nachdem ich nun getestet und probiert habe sitze ich ab jetzt auf der hohen Rallye-Sitzbank. Deswegen hier meine 2,5 Jahre alte Touratech-Komfort...
  • Oben