Touratech Fernreise-Fußrasten Edelstahl

Diskutiere Touratech Fernreise-Fußrasten Edelstahl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Waren nur ein paar Monate lang montiert bevor das Motorrad verkauft wurde, daher sind sie in top Zustand. €60 + Versand (€4 innerhalb ATs und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukasM

Themenstarter
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Fußrasten Fernreise Ausleger hinten für BMW R850/11XX/1200GS, F650GS, F650GS Dakar, G650GS, G650GS Sertao, R80/100GS, F800/650(Twin)GS, F700GS Edelstahl
Diese Fußrasten haben wir uns auf unseren langen Reisen gewünscht. Das Problem kennt jeder, mit Endurostiefel ist der Abstand zum Brems- oder Schalthebel zu klein. Die Fernreise Fußrasten sind nach hinten versetzt, dadurch ist der Abstand mit Endurostiefel optimal. Breite große Auflageflächen erlauben auch längere Passagen entspannt im Stehen zu fahren.

Waren nur ein paar Monate lang montiert bevor das Motorrad verkauft wurde, daher sind sie in top Zustand.

€60 + Versand (€4 innerhalb ATs und €13 nach DE).

T

Toni Schumacher

Hallo, sind denn die Fussrasten noch zu haben? Wenn ja, sind doch für den Fahrer oder? Und sind sie komplett mit Federn und was ist denn dein letzter Preis nach Deutschland? Passen sie denn auf meine 2010er GS1200? Vielen Dank im Voraus

L

LukasM

Themenstarter
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Hallo Toni,

Die Fahrer-Rasten sind noch zu haben und auch komplett mit neuen Splinten wie von Touratech, Federn und Stifte werden von den originalen Rasten übernommen.

Laut Touratech passen sie aber nur auf die 1200GS bis Baujahr 2009.

Gruß,
Lukas

nuafranke

nuafranke

Modell
R1250 GS Adventure Modelljahr 31.05.2022
Hallo Lukas,
hast eine PN

T

Toni Schumacher

Vielen Dank für die Info. Habe ja aber eine 2010er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fernreise-Fußrasten Edelstahl

Touratech Fernreise-Fußrasten Edelstahl - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Suche Touratech Fernreise-Fußrasten "Works" niedrig

Touratech Fernreise-Fußrasten "Works" niedrig: Suche die TT Fußrasten "Works" in der niedrigen Ausführung in gutem Zustand und mit allen Teilen, ABE, etc. Sollten soweit ich weiß universell...
  • Fußrasten Fernreise Fahrer

Fußrasten Fernreise Fahrer: Moin, biete Fernreise-Fußrasten von Touratech, Ausleger vorn, aus Edelstahl für 1200 GS (-2013). Neuwertig, waren nur montiert, wurden aber nicht...
  • Fußrasten Fernreise Fahrer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide standard: Servus, ich verkaufe meine Touratech-Sitzbank, neuwertiger Zustand. Neupreis war 529,-, Forumspreis 400,- inkl. Versand (D). Da das Aussehen bei...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Suche Touratech Fernreise-Fußrasten "Works" niedrig

Touratech Fernreise-Fußrasten "Works" niedrig: Suche die TT Fußrasten "Works" in der niedrigen Ausführung in gutem Zustand und mit allen Teilen, ABE, etc. Sollten soweit ich weiß universell...
  • Fußrasten Fernreise Fahrer

Fußrasten Fernreise Fahrer: Moin, biete Fernreise-Fußrasten von Touratech, Ausleger vorn, aus Edelstahl für 1200 GS (-2013). Neuwertig, waren nur montiert, wurden aber nicht...
  • Oben