TOURATECH Fernreisefußrasten *Works*

Diskutiere TOURATECH Fernreisefußrasten *Works* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe hier meine Works Fußrasten. Sie war höchstens 600km an meinem Motorrad. Die Federn hab ich leider verloren, aber man kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lange

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,
verkaufe hier meine Works Fußrasten. Sie war höchstens 600km an meinem Motorrad.
Die Federn hab ich leider verloren, aber man kann bedenkenlos die Orginalen nehmen.
Eine der Fußrasten wurden ganz leicht bei einer Kurve angeschliffen (kein Sturz). Sonst sind die Fußrasten in einem guten Zustand.
Preis: 100€ inkl. Versand (nur Deutschland)

Julius

L

Lange

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
und hoch...

Preis ist VB.

ddederichs

ddederichs

Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Hallo
Sind die für die r1200gs adv ?
Welche ABE ist dabei.

Gruss Dirk

L

Lange

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Die sind auch für eine adv. Einfach mal bei touratech nach gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Fernreisefußrasten *Works*

TOURATECH Fernreisefußrasten *Works* - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50

Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig, R1200GS K50 Bj. 15
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS

Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS: Ich biete hier einen Satz Fernreisefußrasten in niedriger Ausführung von Touratech an. Da ich mit meiner GS kaum offroad unterwegs bin habe ich...
  • Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50

Touratech Fernreisefußrasten *Works*, niedrig, R1200GS K50: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig, R1200GS K50 Bj. 15
  • Erledigt Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS

Touratech Fernreisefußrasten Works, niedrig für GS: Ich biete hier einen Satz Fernreisefußrasten in niedriger Ausführung von Touratech an. Da ich mit meiner GS kaum offroad unterwegs bin habe ich...
  • Oben