Touratech Gepäckbrückenerweiterung

Diskutiere Touratech Gepäckbrückenerweiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier eine Gepäckbrückenerweiterung von Touratech an. Ich hätte gerne 45 € incl. Versand in Deutschland dafür. Bei Interesse bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier eine Gepäckbrückenerweiterung von Touratech an.
Ich hätte gerne 45 € incl. Versand in Deutschland dafür.
Bei Interesse bitte PN.
Die Platte ist normal gebraucht.
War auf meiner Adventure montiert, ob auch auf der normalen GS passt weiss ich nicht!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
schieb!

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
neuer Preis 40€ incl Versand in D.

Zuletzt bearbeitet:
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
hepp

Samie

Samie

Themenstarter
Modell
Noch aktuell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gepäckbrückenerweiterung

Touratech Gepäckbrückenerweiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Endurositzbank einteilig BMW R1100 GS / R1150 GS / R850 GS

Touratech Endurositzbank einteilig BMW R1100 GS / R1150 GS / R850 GS: Moin Leute, hiermit biete ich die gezeigte Sitzbank an: Touratech Endurositzbank - einteilig Touratech-Teilenummer: 01-055-2185-0 Passend für...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Edelstahl Touratech

Sturzbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel (Zylinder) Edelstahl von Touratech für die 1250er. Kein Unfall oder Umfaller, kein Schleifen. Garagenfahrzeug. Montagematerial...
  • Touratech Fahrwerk - hab’s getan

Touratech Fahrwerk - hab’s getan: Hi @all! Habe zugeschlagen nachdem mein 24 J. altes Fahrwerk echt durch war…. Werde es die Tage einbauen und berichten! Freu mich wie ein...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Endurositzbank einteilig BMW R1100 GS / R1150 GS / R850 GS

Touratech Endurositzbank einteilig BMW R1100 GS / R1150 GS / R850 GS: Moin Leute, hiermit biete ich die gezeigte Sitzbank an: Touratech Endurositzbank - einteilig Touratech-Teilenummer: 01-055-2185-0 Passend für...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel Edelstahl Touratech

Sturzbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel (Zylinder) Edelstahl von Touratech für die 1250er. Kein Unfall oder Umfaller, kein Schleifen. Garagenfahrzeug. Montagematerial...
  • Touratech Fahrwerk - hab’s getan

Touratech Fahrwerk - hab’s getan: Hi @all! Habe zugeschlagen nachdem mein 24 J. altes Fahrwerk echt durch war…. Werde es die Tage einbauen und berichten! Freu mich wie ein...
  • Suche BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank

BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten, Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen? Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
  • Suche R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Oben