Suche Touratech-Halter Zumo 396

Diskutiere Touratech-Halter Zumo 396 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Einmal geklaut reicht… Suche einen Touratech-Halter für Zumo 396. Gerne auch andere absperrbare Lösung (falls es was gibt). Vielleicht hat ja...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Einmal geklaut reicht…
Suche einen Touratech-Halter für Zumo 396.
Gerne auch andere absperrbare Lösung (falls es was gibt).
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen, oder kennt jemanden der was rum liegen hat…
 
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Mahlzeit hab noch son Teil....weiß aber ned ob es bei Zumo 396 passt...müsste mir mal Bilder ansehen. Ist noch neu und war für das 660er?
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Hi Alvis,
660 hatte ich die Tage schon mal Gelegenheit zu probieren, passt leider hinten und vorne nicht. Danke dir trotzdem 👍
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Hi ich hab noch die Abschließbare Touratech Halterung vom Zumo 390 hier liegen, weiß aber nicht ob das passt.
Das 390 wäre auch übrig
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Navi hab ich inzwischen das besagte 396. Ob der TT-Halter vom 390 passt, versuche ich mal in Erfahrung zu bringen. Melde mich dann hier wieder. Bis dahin danke erstmal!
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Navi hab ich inzwischen das besagte 396. Ob der TT-Halter vom 390 passt, versuche ich mal in Erfahrung zu bringen. Melde mich dann hier wieder. Bis dahin danke erstmal!
So, hab gerade mit TT gesprochen. Passt leider nicht, 396 ist zu breit🙄. Wäre ja auch zu einfach gewesen…
 
K25Rally

K25Rally

Dabei seit
20.02.2022
Beiträge
329
Modell
R1200GS (K25) Rally
Schade…
 
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Danke dir👍
Hab die Tage ein Zumo Lock ergattert, jetzt suche ich nur noch nach einer vernünftigen Befestigung für die Mittelstrebe.
 
Thema:

Touratech-Halter Zumo 396

Touratech-Halter Zumo 396 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech. es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Erledigt Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar

    Garmin Zümo 390 LM mit Touratech Halter abschließbar: Verkaufe ein guterhaltenes Navigationgerät Zümo 390 LM mit dem dazugehörigen Halter von Touratech. es ist alles im guten gebrauchten Zustand und...
  • Biete Sonstiges Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech

    Navi GARMIN ZUMO 590 LM mit absperrbaren Halter von Touratech: Zum Verkauf: Garmin ZUMO 390 LM (Originalverpackung mit div. Zubehör) absperrbarer Halter passend von TOURATECH komplett € 100 zzgl. Versand
  • Oben