Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550

Diskutiere Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. hab noch eine abschließbare Touratech Halterung mit 2 Schlüsseln für das Zumo 400 / 500 und 550 abzugeben. Preisvorstellung 35 Euro Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taugenichts

Themenstarter
Modell
F800GS Triple Black
Hallo.
hab noch eine abschließbare Touratech Halterung mit 2 Schlüsseln für das Zumo 400 / 500 und 550 abzugeben.
Preisvorstellung 35 Euro
Gruß Heiko

Anhänge

D.R.Boxer

D.R.Boxer

Modell
BMW R1200GS / LC
Hast du auch die 2 Befestigungsschellen inkl. orginal Schrauben.dafür ?
Sind die 35.-Euro inkl. Versand ?

Dann hätte ich Interesse daran.

Gruß

D.R.BoXer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550

Touratech Halterung abschlueßbar für Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete Sonstiges Touratech Handy Halterung

Touratech Handy Halterung: Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Erledigt Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Biete Sonstiges Touratech Handy Halterung

Touratech Handy Halterung: Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Oben