Erledigt TOURATECH Halterung für zumo 660 / BMW Navigator IV/V Ver. V2.0

Diskutiere TOURATECH Halterung für zumo 660 / BMW Navigator IV/V Ver. V2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen gut erhaltenen TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN zumo 660 V 2.0 – abschließbar - eloxiert - Alu natur, passt auch für die BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Verkaufe meinen gut erhaltenen TOURATECH Lenkerhalterung für GARMIN zumo 660 V 2.0 – abschließbar - eloxiert - Alu natur, passt auch für die BMW Navigator IV, V, VI wenn das Garmin Zumo Cradle genutzt wird.

Preis: 95€
Versand: DHL Paket 5€

Habe auch noch einen passenden Garmin Cradle mit angeschlossenem Garmin GTM 12 TMC Verkehrsfunkempfänger verfügbar, dies kann zusammen oder einzeln gegen Auspreis miterworben werden.

Privatverkauf ohne Garantie, Versand möglich, Bezahlung per Paypal an Freunde oder Überweisung

Gruß Markus

In die neue zumo 660 Lenkerhalterung V2.0 hat Touratech viel Erfahrung und technische Innovationen
einfließen lassen. Die Änderungsideen wurden auf vielen Reisekilometern gesammelt und dann von den
Entwicklern umgesetzt worden.
Dadurch hat die zumo 660 Lenkerhalterung V2.0 eine völlig neue, gedämpfte Öffnungsmechanik erhalten.
Die Verriegelung und die Schließung sind hierbei völlig voneinander getrennt.
Die Halterung wird beim Einsetzen des ZUMO 660 verriegelt. In einem 2. Schritt wird die Verschlussmimik mit
dem Schlüssel abgeschlossen.
Die im Lieferumfang des zumo 660 enthaltene GARMIN Grundhalterung mit der Stromversorgung
wird in die Touratech Lenkerhalterung V 2.0 integriert.

Die Touratech zumo 660 Lenkerhalterung V2.0:
- Stabilisiert und sichert den zumo 660 im Fahrbetrieb. Selbst bei heftigen Schlaglöchern,
überfahrenen Geländekanten oder Straßen schlechtester Kategorie.
  • Schützt den zumo 660 durch die tausendfach bewährte Touratech Vibrationsentkopplung.
  • Hält und fixiert den zumo 660 präzise und schon die Stromversorgungsleiste.
  • Verhindert ungewolltes oder versehentliches öffnen des original GARMIN-Verschlusses.
  • Der zumo 660 kann leicht in die Halterung eingesetzt und entnommen werden.
  • Nutzt eine gedämpfte Touratech Öffnungsmechanik.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Halterung für zumo 660 / BMW Navigator IV/V Ver. V2.0

TOURATECH Halterung für zumo 660 / BMW Navigator IV/V Ver. V2.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

    Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

    Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Touratech Halterung für Garmin Zumo 396 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Touratech Halterung für BMW Navigator

    Touratech Halterung für BMW Navigator: Verkaufe eine Touratech Halterung für BMW Navigatoren (Modelle 4, 5 und 6 sollten passen, ggf. weitere), wurde genutzt mit dem Navigator V...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

    Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Oben