Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

Diskutiere TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an.
In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210 hineingesteckt und abgeschlossen werden.
Neben der Halterung gebe ich die 2 dazugehörigen Schlüssel mit ab.

Als Preis stelle ich mir 50€ vor.

CIMG4991.jpgCIMG4992.jpgCIMG4993.jpgCIMG4994.jpgCIMG4995.jpgCIMG4989.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Garmin zumo XT mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Oben