Biete Sonstiges Touratech Handy Halterung

Diskutiere Touratech Handy Halterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Verkaufe eine Touratech Handy Halterung da mein Handy nicht mehr rein passt. Halter ist für die Lenkerstrebe der 1150 angepasst. Die Laschen am Reißverschluss sind ab.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Sachmangel Haftung.
VB 7€ mit Versand.
IMG_20260105_090814.jpg
IMG_20260105_090824.jpg

Thema:

Touratech Handy Halterung

Touratech Handy Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Biete Sonstiges Orgi. Touratech Handy Halterung

Orgi. Touratech Handy Halterung: Hallo, verkaufe diese Handy halterung Ich hatte Sie damals für mein Iphone 7 benutz. Preis VB 40,00 € inkl Fracht
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere

Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere: Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere wegen Handy-Wechsel abzugeben. Touratech Lenkerhalterung...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi / Handy halter

Touratech Navi / Handy halter: Hi, habe beim Garage ausmisten noch diesen Touratech Halter gefunden. Damals gekauft und eigentlich nie verwendet! Bei TT kostet das Teil 80...
  • Touratech Navi / Handy halter - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Touratech statt Soziussitz

Hecktasche Touratech statt Soziussitz: Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW R 1250 GS /R1250GS ADV / R 1200 GS (LC) / R1200GS (LC) ADV...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Biete Sonstiges Orgi. Touratech Handy Halterung

Orgi. Touratech Handy Halterung: Hallo, verkaufe diese Handy halterung Ich hatte Sie damals für mein Iphone 7 benutz. Preis VB 40,00 € inkl Fracht
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere

Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere: Touratech Lenkerhalterung "iBracket" für Handy iPhone 6 Plus/7 Plus,und andere wegen Handy-Wechsel abzugeben. Touratech Lenkerhalterung...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi / Handy halter

Touratech Navi / Handy halter: Hi, habe beim Garage ausmisten noch diesen Touratech Halter gefunden. Damals gekauft und eigentlich nie verwendet! Bei TT kostet das Teil 80...
  • Oben