Erledigt Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke

Diskutiere Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke Touratech Art.-Nr. 01-044-5811-0 Maße: (L x B x H) ca. 22 x 31 x 15/26 cm; Volumen: ca. 10/17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Det57

Det57

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye

Anhänge

Det57

Det57

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
Danke Blumi, dass ich mir die Mühe der Beschreibung und Bilder gemacht habe. Wie wärs, wenn du eine eigene Annonce aufgibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Thread hijacking par excellence :nono_old: @Det57 unten Link "Melden" klicken

PS: Die Tasche hatte ich einige Jährchen auf meiner K25 - top für den ganzen Kleinkram, Helmschloß, Verbandstasche, etc
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
leider passt die wohl nicht bei einer GSA TÜ mit Adapter für das TC - oder liege ich da falsch :fragezeichen: :schulterzucken:
 
Det57

Det57

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2016
Beiträge
174
Ort
Im Neckartal zwischen RW und TÜ
Modell
R1200GS-LC Rallye
leider passt die wohl nicht bei einer GSA TÜ mit Adapter für das TC - oder liege ich da falsch :fragezeichen: :schulterzucken:
Hallo Richard, dazu müsstest du mir ein Bild vom Heck deiner GSA mit deinem TC-Adapter schicken. Aber vermutlich wird es nicht passen, da die Einschubtasche der Hecktasche recht schmal gehalten ist.

Es passt aber auf alle schlanken Gepäckbrücken. Ich hatte es auf einer R 1200 R Mj.2012.

1586417127114.png
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Oben