Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Diskutiere Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.826
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013.
Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel

Preis: 150 EU + Versand
Bezahlung: PayPal Freunde, Banküberweisung, oder Bar bei Abholung in München oder FFB.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Suche Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25)

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25): Hallo Fangemeinde, suche die oben genannte Hecktasche . Kontaktaufnahme bitte per pn. Gruß Dirk
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC

    Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC: Hallo, hat Jemand sowas und möchte es hergeben? Wäre toll mit Preisvorstellung. Danke
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
  • Suche Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25)

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25): Hallo Fangemeinde, suche die oben genannte Hecktasche . Kontaktaufnahme bitte per pn. Gruß Dirk
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC

    Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC: Hallo, hat Jemand sowas und möchte es hergeben? Wäre toll mit Preisvorstellung. Danke
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Oben