Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Diskutiere Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012. Volumen mittels Reißverschluss variabel. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete eine gebrauchte Hecktasche statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss variabel.

Die Tasche ist ohne Beschädigungen. Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Preisvorstellung 120 EU

Abholung in München bzw FFB, Versand und PayPal möglich.
 

Anhänge

L

Longmen

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
14
Ort
Geldern
Modell
R 1200 GS Adventure Bj.2011
Hallo, würde mich für die Tasche interessieren, aus Erfahrung möchte ich von dir wissen, wie sieht es mit den Reißverschlüssen aus. Bei meiner Taschee gab es leider Zahnverlust. Schönes Wochenende Grüße Michael
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Hallo. Davon kann ich nicht sprechen. Alle Zähne noch dran und funzt wie es sein soll.
Gruß Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Suche Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25)

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25): Hallo Fangemeinde, suche die oben genannte Hecktasche . Kontaktaufnahme bitte per pn. Gruß Dirk
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC

    Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC: Hallo, hat Jemand sowas und möchte es hergeben? Wäre toll mit Preisvorstellung. Danke
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz: Passt bei allen K25 von 2004-2012. ADV bis 2013. Zustand hervorragend. Ohne jegliche Mängel Preis: 150 EU + Versand Bezahlung: PayPal Freunde...
  • Suche Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25)

    Touratech Hecktasche anstatt Soziussitz Bmw R 1200 GS (K25): Hallo Fangemeinde, suche die oben genannte Hecktasche . Kontaktaufnahme bitte per pn. Gruß Dirk
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC

    Touratech Ambato Exp Hecktasche anstatt Soziussitz GS LC: Hallo, hat Jemand sowas und möchte es hergeben? Wäre toll mit Preisvorstellung. Danke
  • Erledigt Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz

    Hecktasche ZegaTex von Touratech - anstatt Soziussitz: Hallo, da ich meine R1200GS Rallye Bj. 2012 verkauft habe, biete ich hier noch einiges Zubehör an und werde die Teile nach und nach einstellen...
  • Oben