ErledigtTouratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet)
Diskutiere Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos)
Informationen siehe Touratech...
Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos)
Informationen siehe Touratech Webseite.
Artikelnummer: 01-055-1023-0
Artikel entstammt einem Gewinnspiel und wird nicht benötigt.
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo.
Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen.
Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL
Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV.
Es ist die...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Touratech Hecktasche Kahedo anstatt Sozuissitz: Hallo zusammen,
wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo.
Es ist die verbesserte Version mit Verriegulungsplatte...
Ambato Hecktasche von Touratech: Verkaufe mein wenig genutzte Hecktasche von Touratech. Details bei Touratech nachlesen.
Hätte gern 50,- € plus 5,- € Versand mit DHL