Erledigt Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke

Diskutiere Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forianer, ich habe auf eine LC gewechselt und gebe somit die o. a. Teile meiner 1200 GS von 2008 ab. TT Hecktasche, montierbar auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinzigtaler

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
53
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Hallo liebe Forianer,
ich habe auf eine LC gewechselt und gebe somit die o. a. Teile meiner 1200 GS von 2008 ab.

TT Hecktasche, montierbar auf die originale Gepäckbrücke der GS, Befestigung mittles 4 Spannriemen auf die Brücke, Höhe per Reißverschluss um 10 cm in der Höhe zu vergrößern. Größe L x B x H sind 35 x 20 x 12/bzw.22 cm, obenauf Spanngummi für Fixierung z.B. der Handschuhe etc. Abgenommen ist die Tasche bequem an der Schlaufe zu tragen. Sehr guter Zustand. Preis VB: 39,- €

TT Werkzeugtasche für die originale Gepäckbrücke der GS, unter der Brücke mit 3 Spannriemen zu befestigen. L x B x H = 18 x 25 x 9 cm, ideal für das kleine Werkzeug oder Flickzeug, Zigaretten etc. Preis VB: 19,- €

TT Gepäckbrücke, aufmontierbar auf die originale Gepäckbrücke der GS. Die an den Kanten gekröpfte hochfeste Aluplatte hat diverse Aussparungen und Schlitze und bietet somit umfangreiche Verzurrmöglichkeiten und vergrößert die Auflagefläche. Preis VB: 35,- €


. P1040226.JPGP1040225.JPGP1040222.JPG
P1040227.JPGP1040228.JPG
P1040231.JPGP1040230.JPGP1040233.JPG




Alle Teile in guten und sehr brauchbaren Zustand - als Paket kpl. für 85,- abzugeben.

Bleibt gesund und hoffentlich baldige freie Coronafreie Touren für 2020.

Reinhard - der aus dem Kinzigtal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche, Werkzeugtasche u. Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche)

    Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche): Hallo, biete hier von Touratech eine Werkzeugtasche und Sturzbügeltaschen an. Werkzeugtasche guter, gebrauchter Zustand: 70,-€ inkl. Versand...
  • Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche)

    Touratech Werkzeugtasche (Hecktasche): Hallo, biete hier von Touratech eine Werkzeugtasche und Sturzbügeltaschen an. Werkzeugtasche guter, gebrauchter Zustand: 70,-€ inkl. Versand...
  • Oben