Luzus
Themenstarter
Hallo 12GS Fahrer!
Weil ich Topcase-Fahrer geworden bin, verkaufe ich meine Hecktasche XL von Touratech.
Sie wird über Soziusplatz und Gepäckbrücke bei den entsprechenden Vorrichtungen verzurrt, ist aus teflonbeschichteten CORDURA gefertigt (wasserabweisend), lässt sich auch als Rucksack verwenden und kann auf max. 30 Liter aufgezipt werden.
Das schaut dann so aus:

und im nicht aufgezipten Zustand, so:

Die Gummikordel auf der Oberseite (und auch die Ösen) dienen dazu, weiteres Gepäck zu schnüren. Außerdem gibt es noch 2 Reisverschlußtaschen (innen + außen).
Habe sie letztes Jahr lediglich für eine 5-tägige Dolo-Tour (ausschließlich Schönwetter) genutzt und würde sie daher als absolut neuwertig bezeichnen.
Kostete vor einem Jahr € 163.- (in BRD € 157.-)
Ich biete sie hier nun für € 95.- an!
plus Versandkosten über Hermes (versichert) =
- nach Österreich: € 6,00.-
- nach BRD: € 15,00.-
- übriges Europa: € 17,00.-
Sollte jemand interessiert sein, bitte mailen: ........... - oder PN schicken
!!! Verkauft !!!
Weil ich Topcase-Fahrer geworden bin, verkaufe ich meine Hecktasche XL von Touratech.
Sie wird über Soziusplatz und Gepäckbrücke bei den entsprechenden Vorrichtungen verzurrt, ist aus teflonbeschichteten CORDURA gefertigt (wasserabweisend), lässt sich auch als Rucksack verwenden und kann auf max. 30 Liter aufgezipt werden.
Das schaut dann so aus:
und im nicht aufgezipten Zustand, so:
Die Gummikordel auf der Oberseite (und auch die Ösen) dienen dazu, weiteres Gepäck zu schnüren. Außerdem gibt es noch 2 Reisverschlußtaschen (innen + außen).
Habe sie letztes Jahr lediglich für eine 5-tägige Dolo-Tour (ausschließlich Schönwetter) genutzt und würde sie daher als absolut neuwertig bezeichnen.
Kostete vor einem Jahr € 163.- (in BRD € 157.-)
Ich biete sie hier nun für € 95.- an!
plus Versandkosten über Hermes (versichert) =
- nach Österreich: € 6,00.-
- nach BRD: € 15,00.-
- übriges Europa: € 17,00.-
Sollte jemand interessiert sein, bitte mailen: ........... - oder PN schicken
Zuletzt bearbeitet: