Erledigt Touratech Hecktasche

Diskutiere Touratech Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Touratech Hecktasche für die GS 1200/1250 LC (K 50) Die Tasche wird statt des Beifahrersitzes befestigt. Das Volumen kann per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomK

Gast
Biete eine Touratech Hecktasche für die GS 1200/1250 LC (K 50)
Die Tasche wird statt des Beifahrersitzes befestigt.
Das Volumen kann per Reißverschluss vergrößert werden.

€ 95,- incl. Vers. in D

20220925_145317.jpg
20220925_145350.jpg
20220925_145413.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Oben