Erledigt Touratech Hecktasche

Diskutiere Touratech Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Touratech Hecktasche für die GS 1200/1250 LC (K 50) Die Tasche wird statt des Beifahrersitzes befestigt. Das Volumen kann per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomK

TomK

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Biete eine Touratech Hecktasche für die GS 1200/1250 LC (K 50)
Die Tasche wird statt des Beifahrersitzes befestigt.
Das Volumen kann per Reißverschluss vergrößert werden.

€ 95,- incl. Vers. in D

20220925_145317.jpg
20220925_145350.jpg
20220925_145413.jpg

Alvis

Alvis

Modell
GSA 1250
Schick dir ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

Touratech Ambato Hecktasche: Biete eine Touratech Ambato Hecktasche Die Ambato hatte ich mit 2 Schrauben über der Heckleuchte verbaut und saß Diebstahlsicher am Motorrad. 50...

Touratech Ambato Hecktasche: Biete eine Touratech Ambato Hecktasche. Ich hatte die Tasche auf meiner GS verbaut. Die Tasche ist erweiterbar. Hecktasche "Ambato" für Touratech...
  • Erledigt Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS

Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an. Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
  • Erledigt Touratech Hecktasche unter Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche unter Gepäckbrücke: habe ich gerade beim aufräumen gefunden...aber kann sie wirklich nicht brauchen!! 35,- incl. Maxibriefversand!
  • Touratech Hecktasche unter Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke

Touratech Ambato Hecktasche: Biete eine Touratech Ambato Hecktasche Die Ambato hatte ich mit 2 Schrauben über der Heckleuchte verbaut und saß Diebstahlsicher am Motorrad. 50...

Touratech Ambato Hecktasche: Biete eine Touratech Ambato Hecktasche. Ich hatte die Tasche auf meiner GS verbaut. Die Tasche ist erweiterbar. Hecktasche "Ambato" für Touratech...
  • Erledigt Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS

Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an. Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
  • Erledigt Touratech Hecktasche unter Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche unter Gepäckbrücke: habe ich gerade beim aufräumen gefunden...aber kann sie wirklich nicht brauchen!! 35,- incl. Maxibriefversand!
  • Oben