Touratech Hecktasche

Diskutiere Touratech Hecktasche im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich hab noch aus Modellwechsel eine absolut neuwertige Touratech Hecktasche für R850/1100/1150GS (Maße 30x16x23cm)aus...
B

Bertha

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab noch aus Modellwechsel eine absolut neuwertige Touratech
Hecktasche für R850/1100/1150GS (Maße 30x16x23cm)aus teflonbeschichtetem Cordura abzugeben!
NP war 53€ ich würde sie für 35€incl. Versand veräußern!!!
Tel.: 0172/2027701
FLehberger@mhvg.de

Mit sportlichen Gruß

Frank

Thema:

Touratech Hecktasche

Touratech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche

Touratech Ambato Exp Hecktasche: Neue, unbenutzte Hecktasche von Touratech in vergriffener Dakaroptik. Grundplatte und Tragegurte anbei. Versand für 5,99 € möglich. Neupreis 180€...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Ambato statt Soziussitz

Touratech Hecktasche Ambato statt Soziussitz: Verkaufe Touratech Ambato Soziustasche statt Soziussitz Maße: (L x B x H) ca. 35 x 30 x 15/26 cm; Volumen: ca. . 15/25 Liter. Farbe: schwarz Guter...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......: hallo in die Runde, ich bin Ralf und bin neu hier im Forum.... verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
  • Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt...... - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche

Touratech Ambato Exp Hecktasche: Neue, unbenutzte Hecktasche von Touratech in vergriffener Dakaroptik. Grundplatte und Tragegurte anbei. Versand für 5,99 € möglich. Neupreis 180€...
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Ambato statt Soziussitz

Touratech Hecktasche Ambato statt Soziussitz: Verkaufe Touratech Ambato Soziustasche statt Soziussitz Maße: (L x B x H) ca. 35 x 30 x 15/26 cm; Volumen: ca. . 15/25 Liter. Farbe: schwarz Guter...
  • Erledigt Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht

Hecktasche Touratech für R1100GS gesucht: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche von Touratech für eine R1100GS. Hat vieleicht noch jemand so eine abzugeben...
  • Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......

Hecktasche für R1100GS von Touratech gesucht / Erledigt......: hallo in die Runde, ich bin Ralf und bin neu hier im Forum.... verzeiht mir bitte meine Unkenntnis im Erstellen der Beiträge in der falschen...
  • Oben