Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Diskutiere Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren, aber ohne irgendwelche Durchstoßenen des Bezuges. Der Fahrersitz ist "niedrig".
Preisvorstellung € 250,-- zuzüglich Versand. Kann auch abgeholt werden Standort Hamburg.

Anhänge

D

DieterHo

Wäre die Sitzbank noch zu haben ?
Grüße
Dieter

Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Moin Dieter,
ja die Bank ist noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC - Ähnliche Themen

• Tausche R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Erledigt Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC

Tourateck (KAHEDO) 1-teilige Sitzbank für LC: Suche 1-teilige Sitzbank von Touratech für die LC. Schale muss gut sein. Der Bezug ist zweitrangig, da die Bank sowieso neu bezogen wird. +49 160...
  • Oben