Erledigt Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-
Diskutiere Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hochwertigen Tankrucksack von Tourarsch - Kahedo Limited Edition mit stabiler Grundplatte welche an die Tankform für perfekten Sitz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete hochwertigen Tankrucksack von Tourarsch - Kahedo Limited Edition mit stabiler Grundplatte welche an die Tankform für perfekten Sitz angepasst ist, für 100.- €. Erweiterungsmöglichkeit für mehr Stauraum durch umlaufenden Reißverschluss. Sehr guter Zustand. Mit Kartentasche, 2 Seitentaschen, Tragegriff, D-Ringe und Riemen um ihn als Rucksack zu tragen, wenn man ihn nicht am Motorrad zurücklassen will. Natürlich alles wie gewohnt von Kahedo aus hochwertigem Material. Ich habe mit selbstgebastelten Schaumstoffeinlagen ihn als Kammerstasche am Motorrad benutzt. Gibt es wenn erwünscht kostenlos mit dazu. Ist aber nichts hochwertiges oder besonderes. [emoji6]
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech (Kahedo) Tankrucksack Limited Edition €100,-
Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo.
Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt.
65 Euro
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von
Touratech / Kahedo
alles i.O.
Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad
Praktisch an allen...
Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen.
Neupreis war 120 Euro.
Mein Preis: 60...
Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo.
Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt.
65 Euro
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von
Touratech / Kahedo
alles i.O.
Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad
Praktisch an allen...
Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen.
Neupreis war 120 Euro.
Mein Preis: 60...