Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch

Diskutiere Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte, aber tadellose einteilige Touratech Sitzbank hoch an. Diese habe ich gebraucht gekauft und bin nicht damit gefahren. Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Briegel

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
57
Biete eine gebrauchte, aber tadellose einteilige Touratech Sitzbank hoch an. Diese habe ich gebraucht gekauft und bin nicht damit gefahren. Aus privaten Gründen trenne ich mich von meiner GS Adv Triple Black '17. Diese und weiteres Zubehör biete ich die Tage in einem gesonderten Beitrag an.
Die Sitzbank ist augenscheinlich in einem sehr guten Zustand und nicht durchgesessen. Vorgestellt habe ich mir dafür 350 Euro. Versand ist unter Umständen möglich. Probesitzen/-fahrt und Abholung ist im Großraum Regensburg und Bayreuth möglich. Bilder versende ich gerne via Mail oder Whatsapp. Bei Fragen einfach melden.20190810_181411_HDR.jpg20190810_181411_HDR.jpg
 
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
45
Hallo Briegel,
ist die Bank noch zu haben?
Schönes WE, Gruß
marTTy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch

Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

    Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide: Biete hier eine Komfort Sitzbank von Touratech in normaler Höhe an. Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung

    Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung: Hallo zusammen, ich biete eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung. Passt ab Modell 2013, Adventure ab...
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Suche Touratech Komfortsitzbank DriRide Sozius

    Touratech Komfortsitzbank DriRide Sozius: Suche gut erhaltene Touratech Komfortsitzbank Sozius Typ DriRide Für 12er GS Bj. 2012; K25; Angebote bitte per PN
  • Touratech Komfortsitzbank DriRide Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

    Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide: Biete hier eine Komfort Sitzbank von Touratech in normaler Höhe an. Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung

    Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung: Hallo zusammen, ich biete eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung. Passt ab Modell 2013, Adventure ab...
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

    Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Suche Touratech Komfortsitzbank DriRide Sozius

    Touratech Komfortsitzbank DriRide Sozius: Suche gut erhaltene Touratech Komfortsitzbank Sozius Typ DriRide Für 12er GS Bj. 2012; K25; Angebote bitte per PN
  • Oben